hab mich bei lovefilm angemeldet. da schreiben die das man mit sony bravia direkt per video on demand filme schauen kan. man brauch nur den tv mit dem internet verbinden und dann die lovefilm app auswaehlen und dann wird man per menue geleite. nun meine frage. wie bekomme ich die app auf meinen tv? Das netzkabel steckt im geraet und im ruter und laut diagnose ist die verbindung ok.
hallo
also ich finde da beim besten willen keine anleitung wie ich die app auf meinen fernseher bekomme. es wird immer nur geschrieben das sie einfach da ist?! ist sie aber nicht!! hab mein geraet sogar auf werkseinstellung zurueck gesetzt und von vorne angefangen. aber fehlanzeige ich hab immer noch keine app auf dem tv-geraet. wenn mir da mal einer mit einer schritt fuer schritt anleitung helfen koennte?
Problemlos
Bei meinem vor zwei Jahren erworbenen BRAVIA war die Anwendung bereits in der Firmware - neben sehr vielen anderen Videoangeboten wie Youtube - integriert. Nach Eingabe meiner Zugangsdaten war schon alles getan, um danach Filme anzuklicken und zu starten.
hallo genau das ist mein problem!
die app ist nicht auf meinem tv.
jetzt probiere ich gerade bei sony neue firmware fuer meinen kdl-40w5800 runter zu laden. da tut sich das naechste problem auf. ich bekomme den upload nicht volstaendig runter.der bricht immer vorm ende ab. die maximale groesse war bis jetzt 14,1 mb von 18,2 mb nach zich versuchen. so langsam habe ich die schn…ze voll.
warum kann mal was nicht einfach funktionieren?!