Lovefilm auf XBOX

Hallo

Ich habe einen Lovefilm-Account und habe gelesen, das man da mittlerweile auch über die XBOX 360 Filme schauen kann.
Vielleicht nutzt das hier ja jemand und kann mir die folgenden Fragen beantworten:

1. Benötige ich dazu zwangsläufig eine kostenpflichtige XBOX Live Gold-Mitgliedschaft?

2. Ist es möglich auch 18er Filme zu streamen, sofern man sich bei Lovefilm dafür hat freischalten lassen?

3. Habe ich auf der Konsole Zugriff auf meine VoD Watchlist?

Vielen Dank

Gruß
Taki

Ja, eine X-Box-Live-Gold-Mitgliedschaft ist Voraussetzung.

Deine weiteren Fragen kann ich dir leider nicht beantworten …

Danke für die Info. Dann hat es sich im Grunde genommen eigentlich schon erledigt, denn nur dafür eine Gold-Mitgliedschaft finde ich etwas übertrieben :smile:

Gruß
Taki

Klar, ausschließlich dafür würde ich sie mir an deiner Stelle auch nicht kaufen :wink:

VG!

Ne, kaufen tu ich sie sowieso nicht. Irgendwo im Keller steht noch so ein Ding rum. Wollte das jetzt aber nicht extra suchen und aufstellen, wenn man mir das hier auch gleich beantworten kann :wink:

Servus

1. Ist es möglich auch 18er Filme zu streamen, sofern man sich
    bei Lovefilm dafür hat freischalten lassen?

funktioniert!

Alle anderen Fragen kann ich nicht beantworten :smile:
(Hab Lovefilm auf der PS3)

Gruß

PS: Was mich bei Lovefilm am meisten stört ist die geringe Auswahl der Filme zum streamen. Per DVD/Blu-Ray kann man sich alle kommen lassen aber im Streambereich gibts echt nicht viele. Bzw schon viele aber a) nur wenig die mich interessieren und b) von denen die mich interessieren nur sehr wenige die ich nicht schon kenne.

Hallo.

Wenn es nur im Keller rumsteht, verkauf es :stuck_out_tongue:

Oder gibs mir :wink:

Gruß
Freakzoid
www.whatweplay.de

Das es auf der PS3 funktioniert wusste ich bereits, aber das heisst nicht, dass es auf der XBOX auch funktioniert.

Mit dem Streaming-Angebot bin ich soweit zufrieden. Das war am Anfang schlechter. Meine „Watchlist“ ist ziemlich voll und in Verbindung mit den „Versandfilmen“ komme ich kaum hinterher mit dem gucken :smile:

Auch was Serien angeht.

Gruß
Taki

Ach… Was man dafür wiederbekommt und was man reingesteckt hat… Dafür kann ich sie dann auch behalten. Schon alleine wegen der vielen gekauften Arkadespielen.

Und vielleicht will ich ja irgendwann mal wieder eine Runde Red Dead Redemption oder PGR 4 spielen :smile:

Gruß
Taki

Hi.

Die Download-Games auf der Festplatte kann man bei verkauf mit angeben und stellen einen Wiederverkaufswert dar. Sollte es sich um eine alte PHAT Xbox 360 handeln, wird sie so oder so irgendwann den Geist aufgeben…

Gruß
Freakazoid
www.whatweplay.de