die Filmwiedergabe bei LOVEFiLM.de ruckelt bei mir und ich habe noch immer keine Lösung gefunden. Folgendes ersteinmal zur Einordnung des Problems:
Sowohl HD-Streams als auch Standard-Definition-Streams ruckeln!
Es hat nichts mit mangelnder Internet-Geschwindigkeit zu tun (50.000 kBit/s).
Ich habe es mittlerweile mit vier verschiedenen Browsern versucht – kein Unterschied!
Beim Konkurrenten maxdome (der ebenfalls den Silverlight-Player verwendet) laufen die Streams in HD und in SD völlig flüssig!
Ich habe das Streamen auf einem anderen (langsameren) PC ausprobiert, dort funktioniert es komischerweise ruckelfrei.
Der LOVEFiLM-Kundenservice war gänzlich unfähig (hat mir drei mal den identischen Tip gegeben > „überprüfen Sie mal die Internetverbindung“) und auch in anderen Internetforen habe ich bisher keine Lösung gefunden.
Über jedwede (ernsthafte) Hilfe würde ich mich sehr freuen!!
MfG
L. Römisch
Systemkonfig:
System
Hersteller Sony Corporation
Modell VPCF11S1E
Gesamter Systemspeicher 6,00 GB RAM
Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem
Anzahl der Prozessorkerne 4
Hallo,
das selbe Problem habe ich auch. Habe es aber auf die lahme Internetverbindung geschoben. Eine Lösung weiß ich nicht, leider. Tut mir leid!Achso, ich hatte Streams, die problemlos liefen z.B. Eastern Promises - grandiose Quali, keine Probleme. Bei „Snow Cake“ ging gar nichts!
leider habe ich keine Erfahrung mit dem Anbieter. Wenn der Anbieter, den Sie vergleichen ebenfalls mit Silverlight arbeitet und Sie die Qualität in den letzten Tagen verglichen haben, sieht es danach aus das LOVEFILM einfach Performance Probleme hat. Mit anderen Worten: Deren Infrastruktur ist nicht stark genug, um die Kunden zu bedienen. Meine Agentur ist erfahren in Liveübertragungen und das parallele Streamen von Filmen benötigt eine sehr starke Infrastruktur. Sie brauchen bei Zuschauerzahlen, die Sie vom Fernsehen her kennen eine ganze Serverfarm oder sogar ein eigenes Rechenzentrum. Handelt es sich denn um Livesreams oder um einen Download? Gibt es eine Möglichkeit die Filme zuerst herunter zu laden und laden und dann anzuschauen? So haben Sie zumindest ein angenehmes Filmvergnügen.