Low cost weltenbummler

Hallo…Bei meiner diesjährigen Reiseplanung stoße ich im Internet auf den „unglaublich geheimen Report“ eines Mannes,der mir für 57 € seine Tipps und Tricks verraten will, wie man kostenlos oder suuuper günstig verreisen kann…Mauritius, Mallorca, Brasilien…die ganze Welt…sozuusagen…Wer kennt disen Report, hat ihn gekauft und kann darüber etwas zum Besten geben…??
(Existiert wohl erst seit diesem Jahr…)
Danke und Grüße *Ch.*

Moin

Wer kennt disen Report, hat ihn gekauft und
kann darüber etwas zum Besten geben…??

meine Vermutung:
Du kriegst einen Umschlag, in dem steckt ein Blatt, auf dem steht:
Stell ins Internet eine Anzeige, in der Du anbietest, für 57 € Deine Geheimnisse zu verraten, wie man supergünstig durch die Welt kommt…

Gandalf

Hallo Ch.Grygier,

Hallo…Bei meiner diesjährigen Reiseplanung stoße ich im
Internet auf den „unglaublich geheimen Report“ eines
Mannes,der mir für 57 € seine Tipps und Tricks verraten will,

Ich kann dir noch bessere unglaubliche und ganz streng geheime Tipps verraten, offenbart von … (Namen nach Belieben einsetzen), wie Du innerhalb kürzester Zeit viel Geld einnehmen kannst um davon deine Weltreise zu finananzieren.
Kostet normalerweise schlappe 49,99 € (plus Versandgebühren), aber nur für dich und nur heute erzähle ich dir das auch so:
Suche aus dem Internet u.a. Quellen ein paar mehr oder weniger hilfreiche Tipps zusammen (von banal bis einigermaßen brauchbar), mache daraus per Copy + Paste eine kleine Broschüre/pdf-Datei (so ca. 16 Seiten genügen, wenn Du Talent zum Schwafeln hast, kannst Du das auch auf einen beliebigen Umfang aufblasen) und biete das Ganze im Internet zu einem Preis von X € an. Das Auschmücken mit Worthülsen wie „streng geheim“, „Insider-Wissen“, „noch nirgends veröffentlicht“, „nur für speziell ausgewählte Interessenten“, „schon tausendfach bewährt, Dankschreiben liegen vor“, bla…, bla…, bla… peppen das Ganze dann noch auf. Du wirst sehen, es gibt genügend Dumme, äh, wollte sagen, Interessierte, die dir das Traktat für 49 oder 99 € aus den Händen reißen…

Uff, so viele Worte. Meine 49,99 € kannst Du mir ja trotzdem überweisen :wink:
Ach so, eigentlich wolltest Du ja wissen, was ich von den genannten Weltenbummlertipps halte… Tja, keine Ahnung :wink:

Viele Grüße
Marvin