LowCarb, Keto auf normal

Guten Abend,

Ich habe jetzt seit 2,5 Monaten eine strenge Diät gemacht. Habe jeden Tag maximal 10-20 Kohlenhydrate und maximal 200kcal zu mir genommen. Kein Obst und keine Milchprodukte. Nur Salat, Eier und Fleisch.

Ich bin 1,80m groß, und bin von 113 auf 87Kg runter.

Nun will ich langsam wieder anfangen normal zu essen, natürlich nicht wie vorher…Aber mal wieder Nudeln, Kartoffeln und ab und an mal draußen essen.

Sollte ich meinen Körper langsam wieder dran gewöhnen? Wie vermeide ich einen Jojoeffekt.
Mein Täglicher Kalorienverbrauch liegt bei ca 1900kcal. Wenn ich darunter bleibe dürfte ich mein Gewicht doch halten, oder? Und ist es dann egal was ich esse, solange ich unter den 1900kcal bleibe?

Würde mich über Tipps freuen.

Mfg

Hallo

Deine Fragen kann ich eigentlich nicht beantworten, nur hierzu eine Bemerkung:

Müsste es eigentlich, nur müsste man drauf achten, dass in diesen 1900kcal, die man zu sich nimmt, alle Nährstoffe enthalten sind, die man benötigt. Sonst hält man das nicht durch. Und es gibt Lebensmittel, die einen Suchtfaktor haben und es einem sehr schwer machen, den Verzehr mengenmäßig zu kontrollieren.