LP COVER dringend gesucht

Hallo.
Kann mir bitte jemand helfen.Ich suche für meinen Vater eine LP.Er weiß allerdings nicht mehr wie der Künstler hieß.
Auf dem Cover der LP soll ein/eine MANN/FRAU sein der/die mit einem Kopfsprung ins Wasser oder so spring.
Diese LP ist aus den ende 60igern bis 70 iger jahren.
Dankeschön

Liebe Katharina,
Du bist Dir sicher auch im Klaren darüber, dass diese Angaben sehr, sehr dürftig sind.
Welche Musikrichtung ist es denn, ist es ein Einzelinterpret, eine Gruppe, deutsch, englisch…?
Diese Angaben sollten schon noch gemacht werden, denn wenn Dein Papa sich an die Musik erinnert, sollte er solche Einzelheiten zumindest noch wissen. Dann kann man das evt. eingrenzen.

Gruss
Klaus

Hallo Klaus.
Also viel hat er nicht gesagt.ich weiß das das ein eglisch sprechender/singender Interpret war.und ich kann dir auch sagen, dass das nicht so ein Musik stil ist wie die Beatle oder so,sondern in der richtung ACDC , prince , und so.Hoffentlich kannst du damit mehr anfangen wollte ihm eine freunde zu weihnachten machen

Hallo,
da fällt mir spontan nur Brainticket / Cottonwoodhill ein. Die konkrete Musikrichtung wäre zur Eingrenzung hilfreich.
Lieben Gruß
Christian