LP von Hugo Distler

Hallo,

als Neuer zuerst mal eine Gruß in die grosse Runde!

Zum Thema:

ich suche für meinen Vater eine Gesamtaufnahme von einem Werk von Hugo Distler, möglichst LP.

Ich habe mal ein bisschen gesucht. Es handelt sich um die 3 Teile vom Möricke-Liederbuch.

Hat jemand einen Tipp, wo es solche LPs ev. gibt? Ich suche schon seit Monaten auf Flohmärkten bzw. Internet, finde aber nix.

Danker für die Hilfe!

Gruß aus Bonn ins WWW!

Bonner97

Als CD`s gibt es eine Menge bei Amazon, am besten da mal gucken. LP´s vielleicht auch !

Gruß W.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
ich frage einen guten Freund, der eine sehr große Plattensammlung hat. Sollte er genau diese Gesamtaufnahme haben, lasse ich wieder von mir lesen. Freundlicher Gruß
Manuela Dalheimer-Nowak

Hallo Bonner97,
ich weiss nicht, wie ich zu der Ehre komme für Deine Frage als kompetent zu gelten. Leider ist mir Deine Frage völlig fremd. Ich würde mal JPC befragen.
Viel Glück
ak21239

Hallo,
leider kann ich Dir nicht viel helfen. Nur ein Tip:
es gibt bei uns in Hannover einen Laden, der 25 music heisst und einen, der auf den schönen Namen Power House Records hört. Die haben beide auch gebrauchte Sachen. Und wir hatten einen echten Freak mit Namen Rolf Baumgarten, der sich sehr gut mit gebrauchten Platten auskennt. Nur wo man ihn findet, weiss ich leider nicht mehr.
Liebe Grüße von
Andy

Hallo,

um das ganze als LP zu bekommen muss man wohl sehr lange und geduldig suchen. Aber die CD mit dem Mörikeliederbuch gibt’s ja auch, z.B. hier: http://www.jpc.de/jpcng/classic/detail/-/art/Hugo-Di…
…falls alle Stricke reißen.

Sonst kann ich leider spontan auch nicht weiterhelfen.

Viele Grüße,
MH

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Bonner97,
dies ist leider gar nicht mein Acker.
Für meine sammler- u. musikinteressierte Mutter habe ich aber sehr lange eine Platte von dem Pianisten Dino Lipatti gesucht; gefunden: in Wien; sehr gut sortierte Läden!!
Viel Glück und beste Grüße,
Egbert del Moro

Tut mir leid, meine Recherchen zu Hugo Distler waren leider erfolglos.

Grüße,
Michael.