LR Cosmetik Erfahrungen

Ich suche Erfahrungsberichte über den vertrieb mit LR Kosmetik.

der Grund hierfür ist, das meine EX vor 20 Jahren für null DM die Produkte vertreiben sollte und eine Rechnung über eintausend DM bekommen hat. dieses konnte ich noch abwenden.
wie ist der vertrieb heute.
ein Freund von mir will anfangen und hat kein Geld
Gruß
Thomas

Hallo!
Achtung - wenn keine Erfahrung über die Produkte und die Firma und kein Geld vorliegt, dann ist sehr große Vorsicht angesagt - oder besser Finger weg. Auch auf eventuell knebelhafte Verträge achten.
Gruß

Keinerlei Erfahrungen mit LR ! Sorry

Kann bei dieser Frage nicht helfen da ich LR nicht kenne, aber es handelt sich wahrscheinlich um Strukturvertrieb, dabei ist nur die Firma der Gewinner.

Gruß

Keine Ahnung - nicht mein Thema

Hallo Thomas,

mit der Firma LR Cosmetik habe ich leider keine Erfahrungen. Schau doch einfach mal über Google, ob es da etwas gibt. Eine andere Quelle wäre die Suche nach Handelsregistereinträgen. Dazu empfehle ich Dir, möglichst noch den Ort des Unternehmens zu wissen bzw. anzugeben. Falls es eine GmbH ist, erhälst Du so entsprechende Infos.

Viel Glück,

Leif Kretschmer

Hallo Thomas,

leider habe ich überhaupt keine Erfahrung im Vertrieb von Kosmetikprodukten. Daher kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich hoffe, du hast mittlerweile einige bessere Antworten bekommen.

Viel Erfolg,

Michael

Guten Tag,

Hallo Thomas,

so wie das früher war weiß ich nicht. Auf jedenfall bekommt man KEINE Rechnung über 1000 Euro. Man bestellt sein Starter Set und fertig.

Network Marketing und es kann funktionieren.

Ich bin selber bei LR, möchte aber mal was agnz anders erwähnen als die Produkte.

Ich bekam Post von einen Anwalt weil auf meiner HP ein Satz Rechtswidrig sei und ich sollte über 1000 Euro Strafe zahlen.

Den Anwalt hat LR mir aber NICHT auf den Hals gehetzt sondern ein anderer Vertrieb.

Ich habe LR kontaktiert und was war? Ich sollte nichts zahlen, nichts unterschreiben und ich sollte denen umgehend das Schreiben zu kommen lassen denn die kümmern sich drum und übernehmen die Kosten.

Ich möchte keinen Details nennen oder die andere Firma nennen. Ich finde das nur sehr nett und fair und finde, dass zeigt, das LR eine seriöse Firma ist!

LG Julia

Hallo Thomas,

so ganz habe ich alle Deine Fragen nicht verstanden…

1. was sind LR-Kosmetik-Produkte bzw. was ist das besondere daran??

2. was deine Ex gemacht hat kann ich mit dem halben Satz wenig einordnen, wahrscheinlich meinst Du einen sogenannten Strukturvertrieb bei dem ihr/sie ersteinmal für den Anfangslagerbestand bzw. Vertriebsunterweisung bezahlen solltet und über den (vorgesehenen) Abverkauf der CashFlow stattfinden sollte.

3. Heute: ?? Gleich und anders!!
    Gleich: Bei einem Strukturvertrieb liegt meist das (Kosten-)Risiko beim Vertriebspartner. Er bezahlt alles während der Strukturgeber kassiert, meist auch gegen Vorkasse – Häufig alles andere als seriös!!
    Meistens wird man auch dazu ermuntern, weitere (Unter-)Stukturvertriebspartner (im Bekanntenkreis?) zu suchen und sie mit einzubinden. Dann bekommt man von deren Rechnungen auch ein paar Prozent, ist aber die Freunde anschließend los.
    Gegenteil: die Risiken eines Vertriebs gleichmäßig zu teilen oder eine Festanstellung mit Erfolgsbeteiligung abzuschließen (gibt es aber fast nicht mehr in unseren Breiten).

Geld: ohne Beteiligung geht meistens nichts!! Also eine gewisse Infrastruktur erwartet jeder. Z.B. PKW, Telefon etc…

Gerne kannst Du mich aber auch anschreiben unter
[email protected]

Rechner

in allen Ehren aber

Guten Tag,

„Meine Ex“ wollte mir das Zeugs andrehen! :smile: LoL
Nach Recherche im Internet hab ich aber herauagefunden dass es sich um ein gut getarntes Schneeballsystem handelt. Die Leute von LR nenne es Multi Level Marketing oder Network Marketing…(Ist aber lt Wikipedia eine Form vom Schneeballsystem) man bekommt ne wahnsinns Rabattkarte wenn man für einen bestimmmten € betrag bestellt…und wenn man sich ein Seminar anhört bekommt man nochmal viel mehr rabatt…wenn man neue Kunden wribt…naja ihr wisst schon Rabatt.
Der Schneeball fliegt ohne dass mans merkt…

Stiftung Test und Verbrauxherschutzzentralen sind vom Vertieb nicht begeistert.
Hab ihnen selbst geschrieben.

Die Produkte sind angeblich nicht schlecht.
Bekommt man aber auf Ebay viel günstiger als vom lr Partner…
Ich bleib bei Nivea

lg

hallo,
meine freundin und ich sind seit gut einem jahr als LR-patner tätig.

1. es ist kein schneeball- oder pyramidensystem
  2. die produkte (haar- und körperpflegeartikel, parfum, kosmetik, nahrungsergänzungsmittel und seit kurzem pflegeartikel für haustiere) sind sehr gut (so gut wie alles ist made in germany, nur einige kosmetikprodukte sind aus italien, weil italien das land der kosmetik ist) wir benutzen die produkte selber
  3. die firma LR beteht erfolgreich seit 25 jahren, eine wirtschaftskrise kannte die firma nicht
  4. top stars wie heidi klum, boris becker, leona lewis, ralf moeller, jetz auch bruce willis, früher auch sarah connor usw. arbeiten mit der firma zusammen. die firma kauft sich nicht einfach eine lizens für die namen der stars um sie auf die produkte zu schreiben. nein, die stars arbeiten direkt mit LR zusammen und kreieren ihren eigenen duft. (das spricht für sich, bei einer unseriösen würden solche stars nicht mitmachen)
  5. natürlich bekommt man nix für nix, aber mit dem einstiegskapital von 99€, bekommt man produkte im wert von ca. 140€ und einen gutschein für 25€, da sind sind schon die wichtigsten unterlagen dabei um ihr eigenes geschäft zu starten.
  6. das beste ist jedoch, das alles ist risikolos. sind sie einmal mit dem starterset partner geworden, sind sie zu nix verpflichtet, d.h. keine mindestumsätze und keine gebühren
  7. fürs nixtun bekommt man natürlich auch nix. aber haben sie den dreh mal raus, geht es wie von allein.

wir haben unser zweites ziel erreicht, wir bekommen als firmenwagen den neuen vw polo.

gehen sie auf unsere seite und erfahren sie mehr.

http://bapot-network.de.to/

mit freundlichen grüßen

team bapot-network

Leider kann ich zum Thema Kosmetikvertrieb nicht weiterhelfen. Das hört sich für mich nach Haustürgeschäft an. Damit habe ich nichts zu tun.

Tut mir leid, dass ich nicht helfen konnte.
Ich wünsche noch viel Erfolg

Hallo.

Zuerst einmal: ICH arbeite nicht für L R oder eine ähnliche Firma und kenne aber das System:

• Dein Freund geht kein Risiko ein, weil er
  1. nichts unterschreiben muss und keinerlei Pflichten eingeht
  2. weil keiner ihn zum Arbeiten zwingt.
  3. weil er sein Leben lang die Vorteile der Kundenkarte nutzen kann, also z.B. bei ATU und OTTO verbilligt einkaufen ohne dass er ein Produkt von L R kaufen muss!
  4. keine Ware kaufen/ lagern muss

Das Einzige, was man tun muss, um diese Kundenkarte zu bekommen, ist einmalig eine Bestellung über mind. 99 Euro tätigen. Ich habe mir mal den Katalog angesehen und wenn man berücksichtigt, dass man schon bei der 1. Bestellung 25% Rabatt bekommt, sind die Preise für diese Deutschen Produkte meiner Meinung nach ok.

Man darf L R und verwechseln, mit den Versicherungsunternehmen, die ihre Außendienstler Klinken putzen lassen, sondern eher mit einem sog. Sammelbesteller von OTTO oder so.
Soweit ich weiß, gibt es L R seit über 20 Jahren und die sind in 30 Ländern aktiv und haben Stars, wie Bruce Willis, Heidi Klum usw… unter Vertrag.

Ich weiß, wie sich mein Text liest, aber was soll ich sagen? Wer lesen kann und Infos hat, ist klar im Vorteil und kann L R besser beurteilen.

Mein Fazit:
Wer dort ohne eigene Kundennummer etwas bestellt, zahlt den vollen Preis. Wer eine Nummer hat, bekommt 25% Rabatt und später sogar bis zu 40% Rabatt. Die Karte kostet nichts, aber man muss halt 1x etwas im Wert von 99 euro bestellen.

Mal ehrlich? … Wer garantiert mir, dass die Creme in der Drogerie, die nichtmal billiger ist, besser ist?

Wäre schön, wenn hier ein allgemeines und unbegründetes Gewitter von Gegenbeiträgen unterbleiben würde, bis ich mich wieder melde, denn ich wollte sowieso mal ein PRodukt mit Aloe Vera probieren und kann euch dazu gerne dann was sagen. (Ja, ich melde mich auch, wenn das Produkt bei mir nicht so gut abschneidet!)

Gruß

"Man darf L R und verwechseln, mit den Versicherungsunternehmen, die ihre "

NICHT verwechseln…

muss es natürlich heißen! :wink:

MfG

Hallo alle zusammen !
Ich bin LR Partner.
Partner Bedeutet du kannst dort für 40 % Handelsspanne weniger einkaufen.
Und Partner bedeutet auch du kannst dein eigenes Geschäft aufbauen um Finanziell unabhängig zu werden. Ein Passives Einkommen ist dort möglich. In beiden Fällen musst du nur einen Partnerantrag ausfüllen und Fertig. Zahlst ein mal 99 € für Geschäftsunterlagen, LR Karte und Produkte im Wert von 80 € für den Eigenverbrauch. Außerdem bekommst mit Erhalt des Paketes auch noch n Gutschein im Wert von 25 €. Du Kannst dann Lebenslang für die 40 % einkaufen, musst aber nicht. Und das ist entscheidend. Du kannst dann selbst entscheiden ob du nur Produktnutzer sein willst, oder dein eigenes Geschäft aufbauen willst. Das ist die einzige Investition die man dort hat, und wie ich finde ist das traumhaft. Wo kannst du dir denn heut eine eigene Existenz für 99 € aufbauen ?
Zu den Produkten gibt es nicht viel zu sagen.

1. Es gibt über 2500 Produkte in einer einzigartigen Qualität, und das hat auch manchmal seinen Preis. Garantiert wird das von Institut Fresenius & Dermatest.
  2. Ich bin kein Produktverkäufer. Ich kenne mich nur mit den Produkten aus die wir selbst benutzen, z.b. Aloe Vera Trink Gel & Kolostrum für meinen Sohn, Kosmetik für meine Frau und ich selbst hab ein Parfüm von LR. Alles nur für den eigengebrauch.
  3. Für uns ist der Geschäftsaufbau in erster Linie Interessant weil wir in ein paar Jahren Finanziell unabhängig sein wollen. Und mit etwas Fleiß schafft das jeder.