Hallo.
Zuerst einmal: ICH arbeite nicht für L R oder eine ähnliche Firma und kenne aber das System:
- Dein Freund geht kein Risiko ein, weil er
- nichts unterschreiben muss und keinerlei Pflichten eingeht
- weil keiner ihn zum Arbeiten zwingt.
- weil er sein Leben lang die Vorteile der Kundenkarte nutzen kann, also z.B. bei ATU und OTTO verbilligt einkaufen ohne dass er ein Produkt von L R kaufen muss!
- keine Ware kaufen/ lagern muss
Das Einzige, was man tun muss, um diese Kundenkarte zu bekommen, ist einmalig eine Bestellung über mind. 99 Euro tätigen. Ich habe mir mal den Katalog angesehen und wenn man berücksichtigt, dass man schon bei der 1. Bestellung 25% Rabatt bekommt, sind die Preise für diese Deutschen Produkte meiner Meinung nach ok.
Man darf L R und verwechseln, mit den Versicherungsunternehmen, die ihre Außendienstler Klinken putzen lassen, sondern eher mit einem sog. Sammelbesteller von OTTO oder so.
Soweit ich weiß, gibt es L R seit über 20 Jahren und die sind in 30 Ländern aktiv und haben Stars, wie Bruce Willis, Heidi Klum usw… unter Vertrag.
Ich weiß, wie sich mein Text liest, aber was soll ich sagen? Wer lesen kann und Infos hat, ist klar im Vorteil und kann L R besser beurteilen.
Mein Fazit:
Wer dort ohne eigene Kundennummer etwas bestellt, zahlt den vollen Preis. Wer eine Nummer hat, bekommt 25% Rabatt und später sogar bis zu 40% Rabatt. Die Karte kostet nichts, aber man muss halt 1x etwas im Wert von 99 euro bestellen.
Mal ehrlich? … Wer garantiert mir, dass die Creme in der Drogerie, die nichtmal billiger ist, besser ist?
Wäre schön, wenn hier ein allgemeines und unbegründetes Gewitter von Gegenbeiträgen unterbleiben würde, bis ich mich wieder melde, denn ich wollte sowieso mal ein PRodukt mit Aloe Vera probieren und kann euch dazu gerne dann was sagen. (Ja, ich melde mich auch, wenn das Produkt bei mir nicht so gut abschneidet!)
Gruß