ls902ut

Hallo Leute,
hat einer Erfahrung mit dem Monitor.
Wollte in mir am Sam für 292 Euro kaufen. Mehr als 300 will ich nicht ausgeben.
Kennt also einer nen besseren für das Geld?

Danke
Bert

Schau doch mal auf diese Seite.
www.snogard.de/cgi-bin/SNOGARD.filereader?273093138+…

mfg B.U.R.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]