LSA Klemmen Innenverdrahtung

Hallo, ich möchte gerne wissen nach welchem Schema die LSA KLEMMEN Intern verdrahtet sind
Danke Werner

Hallo,

LSA-Klemmen findet man an verschiedenen Bauteilen.

Ohne das Bauteil zu kennen, kann die Frage nicht beantwortet werden.

Danke…hast Recht.
Ich habe aber ein PDF Doku gefunden in der fast alle Varianten aufgeführt sind.
Danke
Werner

Streiche ‚fast alle‘.
Setze ‚ein paar‘.

LSA steht ganz einfach für „löt-, schraub- und abisolierfrei“. Du kannst dir doch selber denken, dass das so allgemein ist, dass es für einen ganzen Haufen Klemmen zutrifft. Und dass diese Klemmen für noch sehr viel mehr verschiedene Geräte eingesetzt werden. Von einem ganzen Haufen verschiedener Hersteller kommen.

Ein paar Anwendungszwecke sind tatsächlich genormt (Ethernet, einige PC-Anschlüsse), die meisten nicht. Ob deine Liste für dich hilfreich ist oder ob du jeweils bei Bedarf googeln willst, musst du selber wissen. Vor Erfiundung des Internets war das ein ganz anderer Fall, da habe ich auch noch Datenbücher gesammelt.