LSO-Komponist - Prelude in Motion

Guten Tag,
ich suche den Original-Komponisten des Liedes „Prelude in Motion/The First Time“ von der CD „Rock Symphonies,Vol.2“ des London Symphony Orchestras.

Bitte hier nicht die „neuen“ Komponisten nennen, die dieses Lied zusammengeschustert haben, sondern den des klassischen Teils (Bach, Beethoven oder sonstwer und die genaue Titelbezeichnung, wenn möglich).

Vielen Dank im Voraus,

toschef

Hallo toschef,
kannst du mal einen Teil als Hörbeispiel uploaden. Ich habe im Internet keine Möglichkeit gefunden, in den Titel reinzuhören.
Auf der gesamten CD gibt es den Angaben der Playlist zufolge keinen einzigen Song, der nach einer Bearbeitung von einem „klassischen“ Original aussieht. Vielleicht handelt es sich ja um einen Popsong.
Gruß,
lynndinn

Ergänzung
eben sehe ich unter:
http://mueller.shop2download.com/cgi-bin/WebObjects/…

die Angabe aller Komponisten dieser CD:

Chris De Burgh, Candy de Rouge, TOM EVANS, Brian Holland, Terry Boyle, Tom Kelly, Peter Ham, M. Ure, Justin Hayward, Prince, Eddie Holland, M. Jagger, Susanna Hoffs, Billy Steinberg, Tony Asher, W. Cann, Don Reedman, Paul McCartney, Valerie Simpson, Jimmy Page, Tom Anthony, Lionel Richie, Stephen Bishop, Tom Whitlock, Jimmy Webb, Mary Susan Applegate, S. Chamberlain, Ewan MacColl, B. Currie, Gavin Spencer, Ric Ocasek, Jennifer Rush, C. Cross, Phil Collins, B. A. Robertson, Nickolas Ashford, J. Jarret, Robert Plant, Tom Bahler, Gunther Mende, Jim Steinman, D. Redman, John Lennon, Mike Rutherford, Gary Brooker, Brian Wilson, A. Pryce Jackman, K. Richards, Mick Jones, Keith Reid, Giorgio Moroder, Lamont Herbert Dozier, J. Jarratt, Mary S. Applegate

Da kann ich keinen Komponisten der „Klassik“ erkennen. Das von dir angefragte Stück stammt wohl offenbar von S. Chamberlain. Ob er sich einer klassischen Vorlage bedient hat, kann ich erst dann sagan, wenn ich eine Hörprobe kennen.