LTE-Datentarife auf Prepaid-Basis

Hallo,

ich möchte fragen:

Gibt es bei reinen LTE-Datentarifen so etwas wie „echtes“ Prepaid ohne Vertrag?

Also ähnlich wie bei den alten Prepaid-SIMs zum Telefonieren:

  • Aushändigung der SIM-Karte gegen Ausweis (ist ja vorgeschrieben).
  • Danach Aufladen per gekauftem Code zum Abtelefonieren.

Wenn es so etwas nicht gibt, was käme dem am nächsten?

Und wo hätte ich dann das größte Download-Volumen?

Grüße

TD

Wieso „alte“ Prepaid-SIMs? Das ist genauso aktuell wie vor 20 Jahren. Dementsprechend gibt bei fast allen Anbietern noch Daten-Prepaidtarife.

Alternativ kannst Du einen „normalen“ Prepaid-Tarif nehmen und halt nur Daten nutzen.

Eine Übersicht bietet https://www.prepaid-wiki.de/tarife/Kategorie:Reine_Datentarife

Hallo,

wenn auch ein bischen spät: Danke für die Hinweise.

Grüße und ein schönes WE

TD

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.