LTE Modem: TTT und Hysteresis einstellen

Hi,
kann man die Werte für TimeToTrigger oder für die Hysteresis bei einem Handover in einem LTE Modem eigenständig einstellen oder werden diese Werte von der jeweiligen Radio Base Station an das Smartphone etc. übermittelt? Falls ja mit welcher Message passiert das?
Hintergrund meine Frage ist, dass man die beiden Parameter (TTT und Hysteresis) ja in Abhängigkeit der Geschwindigkeit des Smartphones anpassen muss - falls sich dieses beispielsweise in einem Auto befindet -, damit der Handover erfolgreich abläuft.

VG
patrick

nein.

Du willst selbst in Eingeweiden der komplexen LTE-Spezifikation rumfummeln weil du denkst, dass du damit den Erfolg eines Handovers positiv beeinflussen kannst?

Wenn das dein Hobby ist, machst du dich vermutlich strafbar. Du darfst nicht einfach in den Funkverkehr eingreifen.
Wenn das dein Studium oder Beruf ist, dann solltest du das anhand der standardisierten LTE-Spezifikationen selbst herausfinden können. Ich glaube nicht, dass du in einem Allerweltsforum jemanden findest, der dir deine Frage zielgerichtet beantworten kann.

hehe nein, mich hat es nur interessiert wer die Geschwindigkeit eines LTE Modems bei den Parametern eines Handovers verändern kann. Hab nur einige Applikation Notes gesehen die dass vorschlagen beim Schienen- und Straßenverkehr. Dass es das nicht bereits gibt, hat mich zu dieser Frage bewogen.

Das schreibt die Spezifikation eindeutig vor. Die Geschwindigkeit wird zwischen Basisstation und Modem ausgehandelt auf Basis von allen möglichen Parametern. Da gehört neben Signalstärke auch sowas nebensächliches dazu wie „Auslastung der Zelle“ oder „grundsätzliche Leistungsfähigkeit der Zelle“, also etwas, worauf das Modem genau Null Einfluss hat.