Ludusavi findet nicht alle Spiele

Hallo wer-weiss-was - Gemeinschaft,
ich will das Programm Ludusavi nutzen(um alle meine Spielstände zu exportieren).
Aber es findet nicht alle Spiele die installiert sind, und wenn ich die Spiele die es nicht findet, unter CUSTOM GAMES hinzufügt,
werden keine Spielstände von diesen Spielen gefunden.
Was muss man wo machen, damit man die Spielstände auch von den Spielen die man unter „CUSTOM GAMES“ eingetragen sind exportieren kann?
Schon im voraus gesagt „vielen Dank für eure Antwort“.Wieder schon im voraus gesagt vielen Danke für eure Antwort.