Ich habe leider nur 2 alte Ehebetten in meinem Schlafzimmer stehen, die mir an sich auch ganz gut gefallen!Nur was bei Frauenbesuch durchaus mal störend sein kann ist die ca 30cm breite Lücke zwischen den 2 Betten!
Habt ihr ne Idee wie ich diese möglichst gemütlich stopfen kann???
Es gibt lange Schaumstoffkeile beim Fach-Matratzenhändlern, die kann man da einfach reinstecken und gut iss. Einfach mal nachfragen und die richtige Größe kaufen.
meine Eltern hatten bei den Betten im Gästezimmer dasselbe Problem. Sie haben sich im Matratzenladen ihres Vertrauens ein passendes Stück Schaumstoff zuschneiden lassen. Vielleicht erkundigst du dich mal in diese Richtung.
LG
sine
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
was bei
Frauenbesuch durchaus mal störend sein kann ist die ca 30cm
breite Lücke zwischen den 2 Betten!
Hi, ganz schnell und simpel:
stopf eine Wolldecke in die Lücke und spanne dann einfach ein extra großes Spannbettlaken über die beiden Hälften und schon hast Du den Effekt eines schönen Doppelbettes!
Gruß Kieckie
Es gibt lange Schaumstoffkeile beim Fach-Matratzenhändlern,
die kann man da einfach reinstecken und gut iss. Einfach mal
nachfragen und die richtige Größe kaufen.
Hi,
die Dinger taugen nur leider nicht viel,
wenn man nicht gerade ein Fliegengewicht von 40 Kilo ist.
Ich hatte mal so einen Keil und es war sehr unbefriedigend,grins.
Der Schaumstoff ist nicht gerade so wirklich dick dass wenn man halbwegs in der Mitte liegt nicht doch diese lästige Ritze unter dem Po oder am Rücken spürt. Mir hat das Teil genauso viel gebracht wie wenn ich es nie gekauft hätte… den Wolldeckenvorschlag find ich da schon besser.