diesmal habe ich mal 10 Lückenrätsel für euch, die etwas mit Harry Potter und/oder Herr der Ringe zu tun haben. Also meistens sind es Figuren daraus, aber es kann auch was ganz anderes sein. Das letzte mal waren z.B. Süßigkeiten aus Harry Potter gesucht!°-°
1.) G _ a _ r _ n _
2.)A _ c _ l _ g _ n
3.) S _ a _ g
4.)G _ t _ m _ g
5.)A _ g _ a _ d
6.)G _ o _ f _ n _ e _
7.)M _ n _ g _ o _ h
8.)A _ a _ h _ l
9.)E _ g _ r _ t _
10.)A _ l _ r _ n _
danke für die Aufgabe. Ich verstehe dieses Portal so, dass hier Menschen Fragen einstellen können, mit denen sie nicht weiter kommen und wofür sie Hilfe suchen.
Dein Rätsel habe ich so verstanden, dass Du uns eine nette Aufgabe und Unterhaltung posten möchtest. Daher: Vielen Dank, aber ich werde hier nicht inhaltlich darauf antworten.
Falls ich mich irre und Du bei diesem Rätsel Hilfe suchst, weil Du selbst nicht weiterkommst, dann kannst Du das ja noch mal mailen. Und dann schaue ich gerne mal drauf.
Entschuldigung, ich hatte vergessen hinzuschreiben, dass ich bei keinem dieser Lückenrätsel eine Lösung habe(Ich dachte ich hatte es stehen )! Verdammt naja egal!^-^
mir fällt gerade auf, dass mir das ganze eigentlich sogar sehr hilft und das ist jetzt auch eine Hilfe für alle anderen.
Wenn es einmal um Herr der Ringe geht, geht es eigentlich immer, nur um Herr der Ringe. Und in diesem Fall geht es um Drachen aus Herr der Ringe(Soweit ich bin, vielleicht auch mit Harry Potter). Jedenfalls geht es nur um Drachen, da 1. Glaurung heißen kann(Stammvater der Drachenart Urulóki)^-^