lüfter für athlon slot a

hallo leute,
hab mir grade einen papstlüfter zugelegt und muß leider feststellen, daß der nicht auf mein mainboard paßt. der prozi ist nämlich zu dicht am netzanschluß des mainboards, so das der hohe papstlüfter (ca. 50mm gesamthöhe) den netzanschluß verdeckt. gibt es einen hochwertigen leisen lüfter der nur etwa 35 mm gesamthöhe hat und bis zu einem gigahertz funzt? und wie hoch ist der lüfter den man beim athlon 900 in der „boxed“ version bekommt?
jorror
p.s. ich habe übrigens das asus k7m mainboard

Tja, Pabst ist nicht das was ich unter wirklich hochwertig (sprich extrem Leistungsstark) halte (natürlich außer die 12 cm 48 Volt Teile, die ich mir leider nicht gekauft hatte (nur 10 DM!!!), weiß nämlich nicht wie ich die mit Strom versorgen soll…). Hmm, ich hab zwar einen PPGA Prozessor, aber wenns dich interessiert. Mein Golden Orb ist 7 cm breit (ich glaub das ists, was dich stört, die Breite) (er ist rund) und 4 cm hoch. Den gibts auch als Slot A Variante soweit ich weiß. Schau halt mal auf http://www.frozen-silicon.de nach. Der VOS32 wird allerdings wahrscheinlich zu groß sein.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]