Lüfter

Tach auch,
entlich hab ich es geschafft, die Symbiose zwischen Prozessor (Celeron 366) und Lüfter (original Intel *grrrrr*) zu trennen. Nun, ich hab da noch einen Sockel 7 Lüfter mit wesentlich mehr Power, den ich gerade auch noch mit nem 2. Lüfter aufgestockt habe und auf meiner Grafikkarte sitzen habe auf den Prozessor setzen. Ist da ein Problem??? Ich glaub mal nicht, aber besser auf Nummer sicher gehen. Desweiteren will ich den Intel in ein Sockel 7 Board setzen, mechanisch gesehen gar kein Problem, doch, der Stecker von iLüfter passt nicht aufs Board, deswegen will ich den abtrennen und die beiden Steckerteile in diese Festplattenversorgungsstecker setzen. Geht das??? Danke, Daniel

Hi Daniel!

Also deinen celeron kannst du auf gar keinen Fall in einem Sockel 7 Board betreiben bleibt nix außer RAUCH!!
sin elektr. mich kompatipel

Tschau MICHA

Ähm, du hast mich falsch verstanden. Ich meinte der Celeron LÜFTER!!! *g* das das nicht funzt ist mir klar, nur funzt das mit den Lüftern? Achso, noch ne Frage, hab mein kaputtes Netzteil aufgeschraubt *dashatgestaubt* und den Lüfter rausgenommen. Der hat nur 2 statt 3 Pins zum aufnehmen, 12 Volt, sollte als in einem ATX Board klappen. Mit etwas Gewalt hab ich das Teil auch an das Board gekriegt, leider ohne coolen Erfolg. Schade, eigentlich. Achso, bringt es etwas wenn man auf einen Passivkühlkörper 2 Lüfter schraubt, ich meine übereinander!
Tschau, Daniel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]