Mein Sohn ist 20 Jahre Lügt alle und Jeden an schon in Kindergarten hat er das gemacht er ist Geistig jetzt erst ca.15-16 Jahre er ist Vater von eine Tochter und Lügt jeden noch mehr als Früher was kann ich tun .
Beispiel: Mein Sohn Sagt das seine Freundin kein Bett und Essen Für die Kleine Tochter hat (sein Kind) Jugendamt alles war schon da und das stimmt ganicht ,er Sagt Seine Eltern weren Arbeitslos und hängen den ganzen Tag zu Haus Stimmt nicht Vater ist Lagerist ,Mutter ist Selbständig selbst die Geschwister Arbeiten alle auser Schwester ist in Baby jahr Dann Sagt er sein Neffe Würde Mishandelt auch Lüge Das kind geht es so Super das ,Das Amt gern Möchte Pflegepaar zu Werden .Er Bestellt sachen die er nicht zahlen kann und Macht unterschrift fälschungen da für . Anzeigen hat er so Viele schon das er so wie so mit ein Bein in Kahn sitzt .Jetzt sagt er Über all rum Das seine Mutter eine Hure ist .
Arbeiten gehen tut er nur Weil das Gericht jugenwergjahr angeordnet hat 80€ bekommt er ,Jetzt will er eine Eigene Wohnung mit seine Freundin und Kind und Lügt da für auch das er schlechte Eltern hat und Arbeitslos weren usw was kann ich tun Wie kann ich uns schützen .