lügen ,betrügen, klauen

Mein Sohn ist 20 Jahre Lügt alle und Jeden an schon in Kindergarten hat er das gemacht er ist Geistig jetzt erst ca.15-16 Jahre er ist Vater von eine Tochter und Lügt jeden noch mehr als Früher was kann ich tun .

Beispiel: Mein Sohn Sagt das seine Freundin kein Bett und Essen Für die Kleine Tochter hat (sein Kind) Jugendamt alles war schon da und das stimmt ganicht ,er Sagt Seine Eltern weren Arbeitslos und hängen den ganzen Tag zu Haus Stimmt nicht Vater ist Lagerist ,Mutter ist Selbständig selbst die Geschwister Arbeiten alle auser Schwester ist in Baby jahr Dann Sagt er sein Neffe Würde Mishandelt auch Lüge Das kind geht es so Super das ,Das Amt gern Möchte Pflegepaar zu Werden .Er Bestellt sachen die er nicht zahlen kann und Macht unterschrift fälschungen da für . Anzeigen hat er so Viele schon das er so wie so mit ein Bein in Kahn sitzt .Jetzt sagt er Über all rum Das seine Mutter eine Hure ist .

Arbeiten gehen tut er nur Weil das Gericht jugenwergjahr angeordnet hat 80€ bekommt er ,Jetzt will er eine Eigene Wohnung mit seine Freundin und Kind und Lügt da für auch das er schlechte Eltern hat und Arbeitslos weren usw was kann ich tun Wie kann ich uns schützen .

Hallo!

Arbeiten gehen tut er nur Weil das Gericht jugenwergjahr
angeordnet hat 80€ bekommt er ,Jetzt will er eine Eigene
Wohnung mit seine Freundin und Kind und Lügt da für auch das
er schlechte Eltern hat und Arbeitslos weren usw was kann ich
tun Wie kann ich uns schützen .

Lasse ihn doch ausziehen und wechsel nachher bei Deiner Wohnung die Schlösser aus.

LG
Martin

Mir ist sponntan der Gedanke gekommen das der Junge ein Borderline-Syndrom hat. Ist jetzt nur ins blaue geraten, aber setzt dich mal mit Foren in Verbindung über dieses Thema.

Hallo,
man wird ja fast gesteinigt, wenn man soetwas von sich gibt - aber das war auch mein erster Gedanke.
Das Thema lässt allerdings auch die Mutter ihr Handeln in Frage zu stellen. Ich vermisse die Liebe und das wird auch der Sohn beizeiten (schlimmstenfalls zuletzt im Kindergartenalter) vermisst haben.
Viele Grüße

Hä?

Ich vermisse die Liebe und das wird auch der
Sohn beizeiten (schlimmstenfalls zuletzt im Kindergartenalter)
vermisst haben.

Mutig, mutig, so eine unqualifizierte Stellungsnahme!

Aber eigentlich geht es doch nicht um dich , oder?

Ann da Càva

4 Like

Hi,
da dein Sohn volljährig ist hast du leider keine Einfluss mehr auf ihn.
Du schreibst dass er schon immer so schwierig war - wart ihr früher mal beim Psychologen oder der Erziehungsberatung und gibt es vielleicht eine Erklärung für sein Verhalten?

Was du und der Rest der Familie machen könntet wäre, dass ihr regelmässig miteinander sprecht. Dadurch könnt ihr verhindern dass er auch gegeneinander ausspielt. Ich finde es auch wichtig dass du guten Kontakt zu der Mutter deines Enkelkindes hältst. Es muss ja nicht die grosse Liebe sein aber ab und an anrufen…mit dem Enkelkind was unternehmen etc. damit du guten Kontakt zu ihm hast und der Vater später nicht behaupten kann dass die Grossmutter-Hexe bist.

Interessant wäre ob die Mutter des Kindes überhaupt mit ihm zusammen wohnen will?
Wahrscheinlich ist sie die vernünftigere von beiden…also sprich mit ihr.

Ansonsten würde ich ihn raussetzen - so hart das klingt - aber entweder er bekommt sein Leben geregelt oder er landet bald im Knast…da wohnt er dann auch nicht mehr zu Hause :frowning:(

viele Grüße
Susanne

Ich vermisse die Liebe

Aber eigentlich geht es doch nicht um dich , oder?

Es war sicherlich so gemeint, dass in dem UP ein Ausdruck der Liebe zum Sohn vermisst wurde.

Ich vermisse die Liebe

Aber eigentlich geht es doch nicht um dich , oder?

Es war sicherlich so gemeint, dass in dem UP ein Ausdruck der
Liebe zum Sohn vermisst wurde.

Schlaues Mädchen. Aber du bist doch sicher auch überrascht, dass Chili offensichtlich die letzten 20 Jahre Freud und Leid mit der Familie geteilt hat. Wie anders könnte sie sich anmaßen solche eine Aussage zu treffen?

2 Like

Hallo,
wir sehen nur den Ausschnitt, der geschrieben wird und diesen Ausschnitt kann man beurteilen - alles andere nicht. Ich habe in diesem Ausschnitt ist keine geringste positive Bindung zum Kind erkennbar. Insgesamt wirkt es wie eine Aneinanderreihung von Vorfürfen ohne Sinn und Hinterfragung.

Wir sehen nur den Ausschnitt. Der Sohn wird wohl zumindest ansatzweise dem entsprechen was sie schreibt. Uns fehlt aber der Kontext - die Ursache seines Verhaltens. Und wenn ich mir ihre Zeilen durchlese, dann finde ich sie recht wirr.

Viele Grüße

1 Like