Die ersten Luftbilder von Jenin belegen die Aussagen der IDF, das nur ein kleiner Teil der Stadt bei den Kämpfen zerstört wurde.
Link: http://www.mfa.gov.il/mfa/go.asp?MFAH0ll60
Gruß, Uwe
Die ersten Luftbilder von Jenin belegen die Aussagen der IDF, das nur ein kleiner Teil der Stadt bei den Kämpfen zerstört wurde.
Link: http://www.mfa.gov.il/mfa/go.asp?MFAH0ll60
Gruß, Uwe
Die ersten Luftbilder von Jenin belegen die Aussagen der IDF,
das nur ein kleiner Teil der Stadt bei den Kämpfen zerstört
wurde.
Belegt ist nichts.
Günter
Gruß, Uwe!
Also ich kann da eher erkennen, daß in der Gesamtaufnahme eher ein Stückchen unbebautes Fotografiert wurde.
Gruß
Frank
Hallo Uwe,
Die ersten Luftbilder von Jenin belegen die Aussagen der IDF,
das nur ein kleiner Teil der Stadt bei den Kämpfen zerstört
wurde.
Über so Sachen wie Bilder, Videos etcetera habe ich mich schon letzte Woche schon mal geäußert…
Zwei Dinge sind aber in diesem Fall zu beachten:
Die Stadt Dschenin ist nicht gleich das Flüchtlingslager Dschenin. Letzteres ist der Stadt vorgelagert und war zum Zeitpunkt der Angriffe der israelischen Armee stark befestigt, sodass es mehr als einen Tag gedauert hat, es mehr oder weniger einzunehmen.
Belegt ist, dass ca. 800 von insgesamt 3.000 Unterkünften im Flüchtlingslager zerstört worden sind. (Quelle: „Berliner Zeitung“ vom Wochenende, die sich auf mehrere Hilfsorganisationen beruft.)
Viele Grüße
Jana
und wer steuert die Darstellungen von IDF. Kannst Du mir mal erklären, wer das ist ?
Gruss Günter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo guenther, bei aller aktivitaet von dir hier im forum, solltest du wissen dass
IDF = israel defense force

gruss lego
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo guenther, bei aller aktivitaet von dir hier im forum,
solltest du wissen dassIDF = israel defense force
Hallo,
ich zitiere keine Links weder von dieser Seite noch z.B. von RadioIslam.org , noch anderen Gruppen, weil mir durchaus klar ist, dass IDF nur zu Propagandazwecken diesen Infos herausgibt.
So wie es auch der Sender des Islam macht.
Dadurch, dass ich in DE aufgewachsen bin, habe ich gelernt, die Presse kritisch und aus mehreren Sichten zu analysieren.
Gruss Günter