Lufthansa Freigepäck nach Japan

Hallo allerseits.
Meine Frage ist nach dem Freigepäck, welches ich auf einer Reise nach Japan bei der Fluggesellschaft Lufthansa zur Verfügung habe.
Auf der Lufthansa-Seite habe ich erfahren, dass mir in der Economy-Class 20kg Freigepäck zustehen. Jedoch kann es auch sein, dass ich 2 Gepäckstücke à 20kg mitnehmen darf. Leider ist die Seite nicht so klar verständlich für mich.
[Zitat:]
Für Economy-Class-Passagiere zwischen Europa und USA, Kanada und Mexiko darf zusätzlich zum Handgepäck ein Gepäckstück kostenfrei aufgegeben werden.
In First und Business Class sowie anderen Regionen dürfen bis zu zwei Gepäckstücke kostenfrei aufgegeben werden.
[Zitat ende]
Quelle: http://www.lufthansa.com/de/de/Freigepaeck

Kann ich daraus entnehmen, dass nach Japan (also „andere Regionen“) 2 Gepäckstücke mitgenommen werden können?

Hallo…da bin ich nicht der richtige Ansprechpartner…aber ich verstehe das auch so: Japan: 2 gepäckstücke a 20kg.
Einfah mal in 'nem Reisebüro fragen!
Gute Reise…Hady

Also , meines Wissens nach „nein“ , ich kann dir da aber auch nicht groß weiterhelfen , am besten rufst du bei LH an , oder fragst in einem / deinem Reisebüro nach =) MFG Max

Hallo,

generell gilt bei uns: Economy -> 1Gpstck. frei, First & Business -> zwei Gpstck. frei.
Mir wäre bisher noch nicht aufgefallen, dass hierbei die Region des Flugzieles eine nennenswerte Rolle spielt.

Ich muss allerdings hinzufügen, dass ich selbst als angestellter Pilot bei Lufthansa kostenfrei fliege und auch keine Gepäckgebühren zahlen muss, weshalb ich mich hier auch irren könnte. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass genannte Sachverhalte gelten.

Es gelten 20 Kilo Freigepäck.

es können aber 2 oder 3 Packstücke sein.
Gruss Thomas