Luftilter/ Ölfilter

Ich habe einige Restbestände von meinem Vater ( verstorben ) an Luft und Ölfilter
auf seinem ehemaligen Lager ( 2 Mannbetrieb ) die ich billig verkaufen möchte aber
aus den Nummern auf dem Karton kann man die zugehörigkeit zu der Marke / Motor
nicht erkennen. Bei MANN  - filter konnte ich auf der Hompage  diese finden , aber
bei den  KNECHT -Filtern kann ich im Internet nichts finden .
Die Fa  Knecht antwortet nicht auf meine Frage
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen .
Ich möchte aber auch  a  Block ( ca. 50 ) verkaufen .
Mfg.

Hallo!

„en bloc“ Verkauf

Dann mache ein Foto mit den dekorativ aufgebauten Filtern und eine Liste mit den Typennummern.
Von den bekannten Filtern kann man passende Fahrzeug(Motorentypen angeben.

das sollte reichen.
Riesensummen wird man sicherlich nicht erwarten dürfen.
Mindestgebot 50 € + Versandkosten ?

denn wer kauft? Werkstätten, eher nicht. Hobbyschrauber schon eher, wenn mind. einige gängige Filter häufiger oder aktueller Modelle dabei wären.

mfg
duck313

Hallo,

Bei MANN  - filter konnte ich auf der Hompage
diese finden , aber
bei den  KNECHT -Filtern kann ich im Internet nichts finden .
Die Fa  Knecht antwortet nicht auf meine Frage

Ich habe 5 LAgerauflösungen von Toyota verkauft und konnte dank BEsitz des ETK von Toyota diese Teile zuordnen und gab dies in den Einzelauktionen auch explizit an, für welche Kfz die passen.

Da aber ebay von China-Nachbauverkäufern nur so totgeschwemmt ist, lohnt sich das für mich nicht mehr. Was oll ich eine Original Toyota Kombinationsrückleuchte eines HiLux Pritschenwagens für halben Neupreis (30€) verkaufen, wenn es diese als Neuteil aus China für 14,95 gibt ?

Du machst am besten ein gutes Foto, stellst einfach eine Liste mit allen Nummern zusammen und versuchst das alles als ganzes zu verkaufen.

Geht das nicht, fasse die Mehrfachnummern zusammen und verkaufe die eben.

Ich sitze hier auch noch auf einem Satz Beläge für E21 und W115/116/W123 die keiner haben will :frowning:

MfG