Guten Tag,in meiner Krankenakte steht der Vermerk: Lumboischischialgie re. mit durchschnittlichen sensomotorischen Defizit. Für Durchschnitt wurde als Symbol ein durchgestrichener Kreis verwendet.Liegt hier nun ein Defizit in Form von Ausfällen im re. Bein vor, oder nicht? Bekannt war ein Bandscheibenvorfall.
Hallo marlieswerner,
der durchgestrichene Kreis bedeutet wahrscheinlich nicht „durchschnittlich“, sondern ist ein Zeichen der Verneinung und bedeutet „kein Defizit“.
Gruß
Montanus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]