Lumia 630 und aldi talk flat

hallo,

ich habe mir das lumia 630 gekauft und habe aldi talk -
internetflat smal mit 50 mb -
kaum schalte ich das ding - nach einem spätestens zwei tagen habe ich kein guthaben mehr und auch die internetflat geht nicht mehr -
ich vermute das ding wählt sich selbständig über in irgendwelche netzte ein -
das will ich aber nict -
wie und was muss ich einstellen das das handy nur über aldi talk läuft und nicht das datenvolumen sofort aufbraucht obwohl ich es niht benutze
Danke Fritz d9e

Hallo man muss ganz einfach im Menü den Internetzugang ausschalten .
viele Grüße  noro