Hallo,
wollte mal fragen, ob einer von euch weis, wo es kostenlos die Lösungen zum dem Schulbuch (Latein) LUMINA gibt. Aber nicht die Übersetzungen, sondern die für die Aufgaben.
Schon mal Danke für die Antworten.
Gruß
Robin
Hallo,
wollte mal fragen, ob einer von euch weis, wo es kostenlos die Lösungen zum dem Schulbuch (Latein) LUMINA gibt. Aber nicht die Übersetzungen, sondern die für die Aufgaben.
Schon mal Danke für die Antworten.
Gruß
Robin
Hallo,
wollte mal fragen, ob einer von euch weis, wo es kostenlos die
Lösungen zum dem Schulbuch (Latein) LUMINA gibt. Aber nicht
die Übersetzungen, sondern die für die Aufgaben.
es ist unklug, sein Alter und den Beruf „Schüler“ in die Visitenkarte einzutragen, wenn man auf der Suche nach jemandem ist, der einem die Hausaufgaben löst. Du stehst jetzt nämlich vor dem Problem erklären zu müssen, wieso das absolut nichts mit deinen Hausaufgaben oder Schummelei zu tun hat. Wir erinnern uns: Hausafgabenerledigung soll es hier nicht geben (steht in der grauen Box die keiner liest, über dem Eingabefeld).
mfg
MB
Hallo, hört sich zwar blöd an, aber es ist echt so: Ich will die Lösungen nicht, damit ich keine Hausaufgaben mehr machen muss, sondern damit ich, wenn ich was nicht verstehe, es mir evtl. mit Hilfe der Lösungen erklären kann. Außerdem wären die Lösungen auch für das Vorbereiten auf eine Arbeit gut. Ich habe in Latein eine 2, also ich hab das gar nicht nötig, irgendwo Lösungen abzuschreiben!
MfG
Robin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Robin,
kostenlos gibt es überhaupt nichts.
Auch wenn Lehrer Lösungen zu einem Lehrbuch haben wollen, dann müssen sie
Grüße
Pit
Hi,
wenn das wirklich so ist, gibt es für dich etwas besseres als das Lösungsbuch: Lehrer fragen. Warum das besser ist? Erstens kann der sich im Gegensatz zum buch anders formulieren, wenn du es nicht gleich verstehst. Zweitens kann der dir auch sagen, warum deine Lösung falsch ist. Drittens kann er auch Alternativlösungen anbieten. Viertens ist er gratis.
Die Franzi
Hallo,
warum fragst du nicht deinen Lehrer, ob er dir sein Lösungsbuch ausleiht? ich mache das öfters bei Schülern zur Vorbereitung auf deine Klassenarbeit aus genau den von dir beschriebenen Gründen.
Gruß orchidee
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]