Lundia-Regalsystem

Hallo,

wir sind grade auf der Suche nach einem neuen Schlafzimmerschrank. Da dieses im Obergeschoss mit Dachschräge liegt, brauchen wir ein „individuelles“ Teil.

Jetzt haben wir im Internet das oben genannte System gefunden, das ja sehr viele Möglichkeiten bietet. Nur sonst findet man rein gar nichts, keine Meinungen, Erfahrungen oder ähnliches.

Hat jemand von Euch mit der Qualität von Lundia-Möbeln Erfahrung und kann uns diese mitteilen? Schönen Dank dafür.

Hallo du,

wir haben uns vor ca. 10 - 12 Jahren einen Kleiderschrank von Lundia zusammengestellt. Alles in allem bin ich zufrieden. Vorteile, die du ja auch suchst, individuell konfigurierbar. Das war ausschlaggebend. Ähnliches haben wir nur noch viel teuerer gesehen.

Der Aufbau (selber) ging gut. Wenn ich mich recht entsinne werden nur Rückwand und Türen verschraubt. Die Verarbeitung war gut und alles passte. Böden hängen nicht durch (nur Kleidung) und können gut verstellt werden. Eine Schublade „schubbert“ inzwischen. Warum das so ist habe ich noch nicht rausgefunden, habs nämlich nicht versucht.

Ich hoffe, die liefern immernoch die selbe Qualität. Dan würd ich es auch wieder kaufen.

ME eine gute Sache und preiswert, auch wenn man woanders sicherlich für weniger Geld mehr qm bekommt. Eben preiswert, nicht billig. Allerdings sollte man sich mal genau zusammenstellen (lassen) was man braucht. Das läppert sich nämlich!

biba

Dirk.Pegasus

Hallo Dirk,

vielen Dank für Deine Antwort, hast ein Sternchen von mir.

Schöne Grüße

Nour