Liebe/-r Experte/-in,
an was kann es liegen wenn man eine Erkältung bekommt die immer nach dem gleichen MUster abläuft.
leichter trockener Hustenreiz - leichtes Kratzen im Hals (keine Halsschmerzen) - und dann plötzlich starke eitrige Bronchitis und die geht dann ewig bis es weg ist.
ist immer nsch dem selben Schema, schon seit Jahren
Wahrscheinlich besteht ein latentes Asthama im Sinne einér Infektgetriggerten bronchialen Hyperreagibilität - Behandlung mit inhalativen Corticosteroiden z.B. 1.Woche 2 * 4, 2.Woche 2* 2 , dann noch 14 Tage 2 * 1 Hub Budesonid 200 µg
mfg
C.Neuhann
Danke,
kann der Auslöser sein, wenn ich für ein paar Stunden war wo stark geraucht wurde (bin selbst Nichtraucher) aber habe auch schon seit Kindheit eine Pollenallergie teilw. leicht asthmatisch
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]