Hallo
ich hab seit 5 Tagen so seltsame schmerzen in der brust, ich vermute stark von der lunge weil manchmal ist es rechts, manchmal links oder mittig, die schmerzen sind unregelmässig, aber beim husten, lachen ein oder ausatmen habe ich keine schmerzen. dazu kommt das ich flacher atme als sonst und mich öfters reuspern muss weil irgendwie luft im hals ist.
gestern war ich beim arzt nachuntersuchung, weil ich vor 4 wochen ne rippe geprellt hatte ich schilderte ihm meine schmerzen, der meinte ich solle aufhören zu rauchen, ging nicht weiter darauf ein. hat vielleicht jemand von euch eine ahnung? ich lese überall von lungenerkrankungen die schmerzen beim atmen verursachen, aber das tun meine ja nicht. die sind einfach da unabhängig vom atmen.
Hallo, es könnte ein Lungenödem sein (Wasser in der Lunge), weil du flach atmest. Ich hatte so einen Fall in der Familie. Die Krankheit wurde nicht erkannt. Die Person ist daran gestorben. Geh lieber mal zu nem anderen Arzt. Gute Besserung. Liebe Grüße
Hallo, würde an Deiner Stelle auch den Arzt wechseln. Diese blöde Aussage bezüglich des Rauchens ist unverantwortlich. Jeder Raucher weiß, daß es ungesund ist. Dazu braucht man keinen Arzt. Die Schmerzen können unterschiedliche Ursachen haben. Das müssen aber die Ärzte ( Lungenarzt, Ortophäde, Neurologe abklären. Laß Dich nicht mit solchen Antworten abspeisen.
Hallo,
könnte es eine Brustwirbelblockade sein, denn dabei wird das Atmen beeinträchtigt. Ein Chiropraktikerbesuch könnte helfen.
Gruß Rosa