Lust in unserer Amateurtheatergruppe in Hamburg mitzumachen?

Du hast Lust, mal selbst in einer Theatergruppe ( freie Gruppe- kein Verein) mitzumachen und dich vor, hinter oder auf der Bühne ausprobieren? Dann melde dich bei uns unter info@theater-adu. de.

Wir freuen uns über Unterstützung in den Bereichen:- Schauspiel- Regieassistenz- Soufflieren - Requisite- Technik

Probentag ist donnerstags 19. 30 Uhr im Theatersaal von Pflegen&Wohnen Uhlenhorst.

Wir bieten dir eine tolle Gruppe, die Chance , sich in verschiedenen Bereichen auszuprobieren und die Möglichkeit, zu vergünstigten Konditionen an den Workshops des Verbandes Hamburger Amateurtheater teilzunehmen.