Lustige alte filme

Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor einigerzeit im Fernsehn einen sehr lustiegen Film gesehn. Der Film hat die Weltgeschichte, (mit Moses und Ägypter und Römer und Franzosen) lustig nacherzählt. In dem Film kam auch ein Schwarzer vor, der aus Papüros einen riesen Joint gedreht hat, um seine Verfolger die im Streitwagen hinter ihm her waren zu beteuben.

Ich hoffe sehr das ihr den FIlm kennt und mir weiterhelfen könnt

Hallo,

der Film, den du suchst, heißt: „Mel Brooks - Die verrückte Geschichte der Welt“. Im Original: Mel Brook’s History of the World, Part 1" - wobei Mel Brooks nie vorhatte, einen zweiten Teil zu drehen. Am Ende des Films kommt jedoch eine „Vorschau“ auf den zweiten Teil, der diesen Eindruck als Gag erwecken soll, darunter „Hitler on Ice“ und „Jews in Space“.

Herzliche Grüße

Schmidtchen

hey danke genau der film ist das hehe nur jetzt finde ich den nicht nicht hast du vil. einen link für mich bei youtube oder oder sonst wo wo ich den gucken kann ?

Lg Loki

Mit einem Link kann ich leider nicht dienen. Ich habe nur gerade geschaut: Bei Amazon ist er noch als DVD erhältlich. Bei Youtube gibt es nur diverse einzelne Filmszenen. Ob und wo du den Film ggf. umsonst sehen kannst… Keine Ahnung. Wie wär’s alternativ mit einer Videothek?

Herzliche Grüße

Schmidtchen

Hi,
das müsste Mel Brooks „Die verrückte Geschichte der Welt“ sein.
Schönen Abend noch!

http://de.wikipedia.org/wiki/Mel_Brooks_%E2%80%93_Di…

mel brooks die verrückte geschicht der welt

also der einzige film der mir in sinn kommt bei deiner beschreibung ist

Mel Brooks – Die verrückte Geschichte der Welt

viel glück beim suchen

Eine sehr vage Beschreibung. Vielleicht ist der Film von Mel Brooks?

. Der

Film hat die Weltgeschichte, (mit Moses und Ägypter und Römer
und Franzosen) lustig nacherzählt. In dem Film kam auch ein
Schwarzer vor, der aus Papüros einen riesen Joint gedreht hat,
um seine Verfolger die im Streitwagen hinter ihm her waren zu
beteuben.

Hallo,
man gibt in Google „Film Moses Joint“ ein und trifft auf Mel Brooks, Die verrückteste Geschichte der Welt.
MfG
Volker

http://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-wie-der-…

Tut Mir Leid!!

klingt nach Monty Python…