Lustige Cliparts

Hallo!

Ich suche Cliparts zur Illustration eines persönlichen Trainingsprogrammes.

Ich stelle mir für das Fittnesstudio ein Trainingsprogramm zusammen, und weiß bei vielen Übungen nicht genau, wie diese heißen. Mir schwebt so eine Satz Cliparts mit lustigen Grafiken für alle Übungen vor. So mit diversen Hantel, Laufband, Liegestütze, Trepper, Rudern, und Übungen mit „Foltermaschinen“ aller Art, …

Kennt jemand so einen Satz Clips für Training und/oder Bodybuilding?

Ich stelle mir so ein Trainingsprogramm mit Schwerpunkten zusammen, die in Hauptgruppen unterteilt ist:
o.) Oberkörper
o.) Brauch
o.) Beine / Hüfte
o.) Kondition (für Kreislauf und Gewichtsreduktion)
o.) Denhnungsübungen
o.) Hanteltraining

Frage: Gibts den sowas?

cu
Herbert

is wahrscheinlich zu spezialisiert um es umsonst/ueberhaupt zu finden. kannst ja mal auf clipart seiten rumschauen und vielleicht n clipart kuenstler anhauen, dir sowas zu basteln.

bis dann
Jan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!

Wenn der Preis stimmt, würde ich solche Clips kaufen!

cu
Herbert

bin jetz persoenlich nich sooo der clipart kuenstler, kann mich aber mal umhoern, schreib mal email mit genauen infos.

bis dann
Jan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Jan!

Was ich genau suche ist folgendes: Abbildungen der verschiedenen Übungen zum Muskeltraining. Schön währe, ein Clip in entlastetem Zustand, das andere belastet. Ich habe vor ein paar Jahren schon mal angefangen, die Übungen selbst zu skizzieren. Hat schrecklich ausgesehen, war aber als Trainingsplan ganz brauchbar. Nun möchte ich im Fittnesstudio damit aufkreuzen, und schäme mich mit den unhandlichen Dingern natürlich!

Ich kann mir aber nicht leisten, daß jemand diese Clips für mich in Auftrag macht. Man sieht doch in Publikationen immer wieder Skizzen oder Zeichnungen, also denke ich, daß es verschiedene Sätze an Grafiken geben müßte.

Im übrigen klammere ich mich nicht verbissen daran. Wenn nicht, dann eben nicht. Ich bin bis jetzt auch „ohne“ klar gekommen.

Danke!

cu
Herber