Lustige Spiele für den Junggesellenabschied

Tagchen,

suche etwas belustigendes für einen
Junggesellenabschied, damit es nicht „nur“
feucht wird.

Gruss

Martin

[verschlagwortet vom www Team]

'N Abend.

Also, wir fanden es sehr lustig dem Junggesellen eine spezielle Mütze plus T-Shirt zu basteln, die er den ganzen Abend (in zig verschiedenen Kenipen) tragen mußte. Die Mütze war ein normales Cappy, wo ein alter Pantoffel draufgenäht war (symbolische Geste). Auf dem T-Shirt war ein extrem häßliches Bild von ihm mit irgend ner witzigen Bemerkung ergänzt (krieg ich aber nicht mehr zusammen).
Wir anderen hatten so ziemlich viel Spaß.

Same to you
ciao
Sascha

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

'ne Schtripperin?

Feix - den „Gelb“-Test…
Man nehme einen Zettel male darauf eine Tabelle wie folgt
Tier Eigenschaft Eigenschaft
G
E
L
B

und lasse die Probanten hinter jeden Buchstaben ein Tier und zwei hervorstechende Eigenschaften (des Tieres) schreiben

Dann einsammeln und erläutern G = Geschäft, E=Ehe, L=Liebe,B=Bett.
Beispieldeutung:
Im Geschäft wie ein Ganter, laut und schnatternd.
In der Ehe wie ein Elefant, zertrampelt und überdimensioniert
In der Liebe wie ein Tiger, reißend und stinkt so
Im Bett wie ein Bär, tapsig und kuschelig

Viel Spaß
NIKA

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich finde, der Junggesellenabschied muss unvergesslich sein. Es ist genauso wie die Hochzeit selbst. Es gibt nur EINEN Junggesellenabschied. Die Wünsche des Junggesellen sind dabei das Wichtigste.

Wir haben den JGA letztendlich in Köln gemacht. Eine Stripshow war auch dabei :wink:

[Werbung entfernt vom www Team]