Lustigen Film zum Lachen gesucht

Hallo

Ich habe sehr viel zeit im moment und sucher daher gerne mal nach neuen Filmchen die ich mir mal angucken kann. Kennt ihr vllt. paar Filme die richtig lustig sind und wo man gut Lachen kann? Also sowas in richtung American Pie oder sowas…

danke für antworten!

Hallo!

„Lügen macht erfinderisch“ fand ich sehr witzig. Ist zwar nicht der gleiche Humor wie „American Pie“, aber dennoch sehr originell.

Davon abgesehen kann man die „Nackte Kanone“ Trilogie eigentlich immer wieder gucken. Schon allein für Dialoge wie: „Zigarette?“ - „Ja, ich weiß.“

Und zum 30-jährigen Jubiläum gibts den Film „Airplane!“ (zu deutsch: „Die Unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug“) noch dazu.

Tschö und viel Spaß beim gucken!

Hay

„Airplane!“ (zu deutsch: „Die Unglaubliche Reise in einem verrückten
Flugzeug“)

Oh geil den Film ahbe cih schonmal gesehn der war echt geil danke für die erinnerung :smiley:

Hallo,

ich fand seinerzeit „Verrückt nach Mary“ ziemlich lustig. Ich kenne American Pie jetzt nur von Beschreibungen, könnte aber doch ein etwas ähnlicher Humor sein. Noch ein paar alte Filme zum Kaputtlachen: Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe und Didi, der Doppelgänger. Da lacht man zum einen natürlich über den Humor, den die seinerzeit so witzig fanden, zum anderen sprechen diese beiden Filme aber auch irgendwie so niedere Instinkte an, man kann gar nicht anders als über diesen Schwachsinn lachen… :wink:

Grüße