(lustiges, fieses)Weihnachtsgeschenk gesucht

Hey ihr!

ALso ich hab ein ganz großes Problem :smile:

Weihnachten steht ja schon so gut wie vor der Tür und ich brauche unbedingt noch ein Geschenk für meinen Freund.

Das ganze ist allerdings gar nicht so einfach, denn wir sind noch nicht einmal 2 Monate zusammen, und deswegen weiss ich leider auch nocht nicht so richtig was ihm gut gefällt und was er gerne mag.

Ausserdem ist er einer von den Typen, der einen gerne ärgert, deswegen möchte ich ihm - neben dem richtigen Geschenk - auch etwas basteln was ihn leicht ärgert oder so.

Also ich hatte vor kurzem erst Geburtstag und da hat er mir, bevor er mir mein richtiges GEschenk gegeben hat, eine Packung Popcorn geschenkt, um mich halt zu ärgern und um zu sehen, was ich machen würde wenn er mir wirklich nur Popcorn schenken würde :wink:

Für das möchte ich mich irgendwie rächen.

Es wäre toll wenn jemand etwas wissen würde.

Allerdings sollte es auch nicht zu teuer sein da ich noch Schülerin bin und noch keine eigenes Einkommen habe.

Vielen Dank im Vorraus!!

Lg Sarah

Hallo du,

schenk ihm doch einen Gutschein für eine Zeit, die er mit sich allein verbringen darf.

Erstens wird er den nicht brauchen, denn diese Zeit hat er sicherlich ohnehin und zweitens wird er ziemlich dumm aus der Wäsche schauen, wenn er denkt, dass sei dein geschenk.
Drittens ist es auch nicht teuer. Ein Bogen Papier, nett bemalt und beschriftet, evtl. Umschlag drum - fertig! :wink:

Hallo Sarah,

wie wäre es mit selbstgestrickten Socken, rosa mit Herzchen drauf oder so. Da müsste er schon schlucken, weil du dir so viel Mühe gemacht hast. Aber Vorsicht: Vielleicht zieht er sie tatsächlich an! Dann könnte es peinlich für dich werden.

Viel Spass, Sigrid