Hallo Leute,
ich brauch mal Ideen bzw. einen Denkanstoß von Euch. Mein Freund hat 20Jähriges Bestehen seiner Firma - Einzelfirma > Künstlermanagement und alles Kreative (Logo-, Flyer-Gestaltung, HP-Erstellung, Kompositionen von Songs, Veranstaltungen und und und…
Wir, also eine sehr gute Freundin und ich, helfen ihm immer, wo wir können z.B. bei Veranstaltungen aber auch den alltäglichen Kram
Ja, jedenfalls „feiert“ er sein Jubiläum nur im engsten Kreis, also mit Leuten, denen er es zu verdanken hat, dass es seine Firma noch gibt… Er will keine Geschenke, aber wir wollten ihm trotzdem irgendwas lustiges schenken…
Danke schon mal
warum verbindet ihr ihm nicht die Augen und legt ihm Sachen vor die ihr vertreibt und lasst ihm erraten was es ist so kann er auch ein noch Persönlicheren Bezug zu seiner Fa. binden und das Geschenk ist eigentlich keines den er verkauft es ja, ausserdem wird er merken das es echt cool ist zu erfühlen was es ist, den sehen wird heutzutage als selbstverständlich gehalten
viel Spaß beim selbst versuch ist ein tolles Erlebnis
Cool, sowas ist echt ne tolle Idee.
Nur leider für ihn nicht passend. Wie soll er denn eine Homepage oder kompositionen ertasten? Das einzigs „Plastische“ sind ja die Flyer für div. Kunden… Schade, aber an dieser Stelle hilft es mir leider nicht.
Aber ich kenn da schon jemanden, bei dem wir diesen Vorschlag anwenden können! Klasse, DANKE