ich und ein paar freunde wollen einem kumpel eine konzert karte geschenken… jedoch sind wir der meinung das wir ihm nicht einfach nur die karte überreichen können und gut ist…
wir denken er muss ein wenig leiden… und wir unsern spaß haben
wir haben bisher auch jede menge spiele gehabt zu allmöglichen geburstagen, das man in kleister und holzspähne sachen suchen muss… das man nägel mit wenig schlägen rein hauen muss … oder in einem karton mit sterepur sein geschenk zusammen suchen muss…
nun gehen uns langsam die ideen aus was man lustiges machen könnte… ich muss dazu sagen er wird 19 also kann es auch ruhig was mit alkohol zu tun haben… würde mich sehr über ideen von euch freuen…
wie wäre es mit einer Art „Schatzsuche“? Hinweise auf den nächsten Ort im Raum oder in der Wohnung vrstecken, und am letzten Platz findet sich der Konzertgutschein.
Was ihr dazwische einbaut, ist Euch überlassen - vielleicht gibts den nähsten Hinweis erst nach 10 Liegestützen oder nach Austrinken eines Schnapses oder oder …
Wir haben mal für einen Kumpel ein Angelspiel gemacht:
Eimer mit Wasser, Tüte Gummibärchen rein und das ganze schön über Nacht einwirken lassen *bäh*
Dann haben wir auf kleinen Zettel Aufgaben aufgedruckt und einlaminiert (damit kein Wasser dran kommt) und die Aufgaben mit in den Eimer getan.
Er musste dann, um an sein Geschenk zu kommen 25 Aufgaben bewältigen. Diese durfte er aus dem Gummibärcheneimer fischen - natürlich war auf dem Eimer noch ein Deckel durch den nur seine Hand passte, damit er nicht spicken konnte.
Wenn die Erfüllung einer Aufgabe nicht zu unser Zufriedenheit geschah, oder er eine Aufgabe partou nicht machen wollte, dann musste er einen trinken.
Beispielaufgaben wären:
Küsse alle anwesenden Mädels auf die Wange
Tanze zu dem Ketchup-Song
Trinke mit jemandem einen Jägermeister
Machen einen Purzelbaum
Denk dir eine kurze erotische Geschichte aus
Zähle rückwärts von 20 bis 0
Nenne das genaue Geburtstdatum deiner Mutter
usw.