Hi,
hat jemand Erfahrungen damit, vom Flughafen Luton nach London in die Stadt zu kommen?
Freundliche Grüße
Burkhard
Hi,
hat jemand Erfahrungen damit, vom Flughafen Luton nach London in die Stadt zu kommen?
Freundliche Grüße
Burkhard
Hallo Burkhard!
http://www.london-luton.co.uk/de/content/2/235/per-b…
Dort findest du auch eine Seite über Busverbindungen.
mfg
christoph
hallo burkhard,
ich war im november in london. bin mit easyjet nach luton geflogen und von da aus kommst du super (!!) nach london!!! ich bin mit dem easybus (easyjet-gesellschaft) gefahren, der häöt an mehreren stationen und ist günstig, es hat wirklich alles perfekt geklappt!!! den bus kannst du auch nehmen, wenn du nicht mit easyjet geflogen bist. ich habe den bus dann direkt am airport von luton gebucht, ging alles reibungslos. habe 10 minuten gewartet und dann gings los, der fährt ziemlich häufig.
sonst google einfach mal, da müsstest du auch etwas finden, aber es gibt wirklich sehr gute möglichkeiten direkt nach london city zu kommen!
ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen!
viele grüße auch an meine lieblingsstadt london und tu´mir einen gefallen: lass harrods bitte in frieden, ich shoppe da doch so gerne…
))
Liebe Daisy,
vielen Dank für den Hinweis auf die Buslinie.
Bei Harrods lasse ich Dir den ganzen Laden übrig, da ich voraussichtlich dort nicht großartig shoppen werde. Ich fahre nach London, um meine Nichte zu besuchen, die dort ein halbjähriges Praktikum macht.
Ich werde aber sicher ein paar leckere Lebensmittel einkaufen und mitbringen (z.B. Golden Syrup) 
Also, nochmal vielen Dank und schöne Grüße
Burkhard
Vielen Dank, Christoph,
die Seite hatte ich auch schon ergoogelt. Mir ging es jetzt vor allem um eigene Erfahrungen und Empfehlungen.
Dennoch vielen Dank und schöne Grüße
Burkhard
hätte ich das eher gewusst dass du fliegst, hätte ich noch schnell eine bestellung gefaxt…harrods hat den besten tee, englisch breakfast tea. den gibts bei mir jeen tag und bei meiner und meiner schwester auch, wirklich DER beste schlechthin! im november habe ich ganze 10 kilo davon gekauft…und er geht ratzfatz weg ( von den 10 kilo musste ich der verwandschaft natürlich etwas abgeben…).
also viel spaß!