Kann mir eventuell jemand sagen wieviel mich die Op meiner Katze mit Hüftluxation kosten wird?Ist diese Op wirklich so kompliziert das ich sie besser in einer Tierklinik machen lassen sollte.Für Antwort schon mal ein dickes DANKE im voraus
Kann mir eventuell jemand sagen wieviel mich die Op meiner
Katze mit Hüftluxation kosten wird?Ist diese Op wirklich so
kompliziert das ich sie besser in einer Tierklinik machen
lassen sollte.Für Antwort schon mal ein dickes DANKE im voraus
Hallo Markus,
leider kann ich Die auch nichts über Preise von Katzenoperationen sagen,
aber, falls Du zufällig in Berlin wohnen solltest, - da gibt es eine Tierklinik in Dahlem,die mit zur Uni gehört und im Vergleich zu privaten Tierarztpraxen preisgünstig ist. Da würde ich mal anrufen und nachfragen. Könnte sich eventuell lohnen!
Gruß
Regina
Vielen Dank für die schnelle Antwort.Ich wohne in der nähe von Hannover und da gibt es auch eine Tierklinik.An die werd ich mich gleich morgen wenden.Danke nochmals für diesen tip.lg Markus
Hallo,
dazu kann ich leider gar keine Auskunft geben. Bei unseren Katzen haben wir sowas zum Glück noch nie machen lassen müssen. Alles Gute für dein Tier.
Grüße
Tut mir leid, aber ich kann dir leider nicht sagen, wieviel das kostet. Aber eine OP würde ich immer in einer Klinik machen lassen. Da hast du bei Komplikationen oft mehrere Ärzte da und es gibt eine Tag und Nacht Betreuung.
Wegen der Kosten: Ich musste meiner Katze einen Tumor aus dem Ohr entfernen lassen. Das hat ca 500 Euro gekostet. Soll aber nur ein Anhaltspunkt sein.
Alles Gute und gute Besserung für den Tiger