hat jemand schon mal von der firma lv-doktor gehört? was machen die denn genau?
hat jemand schon mal von der firma lv-doktor gehört? was
machen die denn genau?
warum frägst du sie nicht selbst?
http://www.lv-doktor.com/ueber_uns/lebensversicherun…
http://www.lv-doktor.com/faq/ankaufen-von-lebensvers…
Service-Hotline
Sie erreichen uns kostenlos in der Zeit von Mo.-Do. 9.00-18.00 Uhr sowie Fr. 9.00-12.00 Uhr unter folgender Nummer:
0800-0106000
Oder suchst du nach Erfahrungsberichten?
TM
na ich wollte schon eher erfahrungsberichte von anderen haben. ich möchte es nicht von lv-doktor hören, sondern von kunden von denen! Also wenn jemand schon erfahrungen mit lv-doktor hat, dann würde ich mich freuen, diese zu lesen. dankeschön schon mal!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
machen die denn genau?
Hallo,
erst einmal teilweise unsachgemäße und verallgemeinerte Phrasen über die LV in die Welt setzen und, ich würde das so umschreiben, die spielen das Spielchen ohne Risiko - die bekommen i.d.R. Tortenstückchen von der Torte, die der Kunde eh schon bekommt!
Gruß cooler
P.S. Normalerweise müsste dieses Sparte des Ladens sich totlaufen! Inzwischen weiß ja jeder, was von Hyper-Renditen zu halten ist - ergo müsste ein Kunde sowohl Opfer als auch völlig verblendet sein, wenn er eine der sichersten und letztendlich lukrativen Anlage (also eine STEUERFREIE LV vor 2005) heutzutage (womöglich noch zu Gunsten einer anderen Anlage) kündigen würde!
na ich habe meine lebensversicherung ja schon gekündigt, auch weil in den medien mittlerweile ständig darüber berichtet wird, dass sich lebensversicherungen nicht mehr wirklich lohnen. und dass sie eben keine gute altersvorsorge sind. und jetzt habe ich eben gehört, dass man mit lv-doktor aus einer gekündigten versicherung noch geld herausholen kann. das ist meiner meinung nach doch ne gute sache. aber ich habe meine frage hier gestellt, weil ich gehofft habe, dass jemand vielleichr erfahrungen mit der firma hat und mir davon berichten kann.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
machen die denn genau?Hallo,
erst einmal teilweise unsachgemäße und verallgemeinerte
Phrasen über die LV in die Welt setzen und, ich würde das so
umschreiben, die spielen das Spielchen ohne Risiko - die
bekommen i.d.R. Tortenstückchen von der Torte, die der Kunde
eh schon bekommt!Gruß cooler
P.S. Normalerweise müsste dieses Sparte des Ladens sich
totlaufen! Inzwischen weiß ja jeder, was von Hyper-Renditen zu
halten ist - ergo müsste ein Kunde sowohl Opfer als auch
völlig verblendet sein, wenn er eine der sichersten und
letztendlich lukrativen Anlage (also eine STEUERFREIE LV vor
2005) heutzutage (womöglich noch zu Gunsten einer anderen
Anlage) kündigen würde!na ich habe meine lebensversicherung ja schon gekündigt, auch
weil in den medien mittlerweile ständig darüber berichtet
wird, dass sich lebensversicherungen nicht mehr wirklich
lohnen. und dass sie eben keine gute altersvorsorge sind.
Tja, leider auch reingefallen! Man muss solch ein Medien-Gewäsch halt differenzierter betrachten: Ist es eine NEU abzuschließende LV!? Ist es eine „schon bezahlte“, zudem steuerfrei ältere LV (und nur DIE sind für solche „Doktoren“ interessant)!? Und dannn. noch evtl. Medienberichte von relativ nichtsahnenden Journalisten ( einer schreibt´s und tausendfach wird es ohne große Überprüfung übernommen)in Verbindung mit der damals herrschenden Spielgeld-Rendite-Hysterie!
Inzwischen wird über solche KONVENTIONELLEN (nicht über Fonds) Versicherungsprodukte von seriösen Fachjournalisten ganz anders geschrieben!
jetzt habe ich eben gehört, dass man mit lv-doktor aus einer
gekündigten versicherung noch geld herausholen kann. das ist
meiner meinung nach doch ne gute sache. aber ich habe meine
frage hier gestellt, weil ich gehofft habe, dass jemand
vielleichr erfahrungen mit der firma hat und mir davon
berichten kann.
Ich kann dir von 2 Fällen berichten: Die Auszahlungen erschienen (nach Abzug der Beteiligungen) nicht höher zu sein!
Riskier´s und probier´s einfach! Deinen RKW wirst du ja schon haben!
ja meinen rückkaufswert habe ich schon. und daher kann ich ja eigentlich jetzt nur gewinnen, wenn ich durch die firma lv-doktor noch geld bekomme. natürlich machen die das nicht umsomst, aber das geld, das ich so vielleicht noch bekommen, würde ich ja ohne die gar nicht bekommen, oder? von daher ist ein gewisser abzug ja auch okay.
na vielleicht schreibt ja noch jemand, der dort auch seine unterlagen eingereicht hat. ich habe nochmal auf der homepage von lv-doktor geguckt und da steht, dass man nicht mal was bezahlen muss, dass die da noch mehr geld rausholen. so habe ich ja kein risiko, oder???