Lws-Versteifung

Mir wurde im Dez.2011 das Segment L5/S1 versteift und dabei eine Schraube falsch gesetzt,
nämlich in den Nervenkanal.Seitdem habe ich starke Schmerzen an Hüftknochen,ischias und
Kreuzbein.Kann mich kaum bücken,länger stehen,gehen und länger liegen. Mein Arzt meinte,ich soll noch 6 Monate warten bis alles verknöchert ist und mir dann die Schrauben
entfernen lassen.Holte mir dann eine 2.Meinung bei einem anderen Orthopäden ein der meinte,er könne die Schraube gleich richtig setzen und mich operieren. Was oll ich nun
machen?
viele Grüße
Harry

Klären Sie sich über die Risiken der OP vom Orthopäden auf und wenn alles passt, lassen Sie sich dann operieren.
In solch einem Zustand 6 Monate zu verbringen ist unzumutbar.

Ich hab dieselbe OP 1991 gehabt und habe seitdem Nervenschmerzen im Bein. Nach der OP hatte ich das Gefühl, man hätte meine Unterschenkel in siedendes Öl getunkt.
Muss seither starke Schmerzmittel nehmen, hat mir eine CHRONISCHE Polyneuropathie eingebracht das Ganze.
Mir hat damals niemand eine 22. OP angeboten. Ich habe 1 Jahr gewartet die Schrauben entfernt wurden. Bin inzwischen bei 4x tgl. 8mg Morphium angelangt.
ALSO: SCHNELLSTENS OPERIEREN, sobald ein Spezialist gefunden ist, der auch wirklich was kann.
Bitte erst genau über Arzt und Klinik informieren und nicht gleich das erste Angebot annehmen!!!
Alles Gute