Lyme-Borreliose oder nicht?

War wegen Schmerzen und Brennen in den Beinen und Schmrzen in den Hüften in der Neurologischen Klinik.
lt. Laborbefund durch Hausarzt Lymeborreliose und Lymearthritis.
Einweisung in Neurologische Klinik. Ergebnis: da Hirnwasser o.b., besteht keine Lymeborreliose. Meine Schmerzen im Hüftgelenk (Entzündung) beide Seiten stark!!!
Ohne Therapie wieder entlassen worden, bin verzweifelt. Ist das Hirnwasser allein ausschlaggebend???
Ich hätte nichts und wurde wie ein Simulant behandelt. „!Das sind ja äußerst ungewöhnliche Angaben, die Sie da machen“.

Hallo,

lt. Laborbefund durch Hausarzt Lymeborreliose und
Lymearthritis.

Also schon mal positive Laborbefunde? Welche denn? Vielleicht nur positiver IgG? Bedeutet, soweit ich weiss, nur: mal Kontakt mit Borrelien gehabt, Antikörper gebildet.

Einweisung in Neurologische Klinik. Ergebnis: da Hirnwasser
o.b., besteht keine Lymeborreliose.

Ich bin selbst nicht betroffen, kenne aber einige Leute mit (Verdacht auf) Borreliose. Deren Aussage: lässt sich gar nicht eindeutig diagnostizieren. Die verschiedenen Tests können falsch negativ sein. Wobei die dann eher von ELISA, Westernblot etc. reden. Hirnwasser? Weiss ich nicht, würde aber mal davon ausgehen, dass Borrelien auch noch woanders im Körper sitzen können.

Ich hätte nichts und wurde wie ein Simulant behandelt. „!Das
sind ja äußerst ungewöhnliche Angaben, die Sie da machen“.

Typische Arroganz von (Schul-)Medizinern. Spricht eher dafür, dass die keine Ahnung haben.

Mein unverbindlicher Rat:
Geh in eine Selbsthilfegruppe, kuck evtl. mal bei symptome.ch im Wiki und überleg dir, wenn sich die Diagnose bestätigen sollte, ob du vor einer Antibiotika-Therapie nicht lieber mal Jim Humbles MMS probieren willst.

Viel Glück.

Nunja, wenn ein positives Lyme-Borreliose-Ergebnis vorhanden ist, dann ist der Patient positiv, da gibts nichts daran auszusetzen, das steht Schwarz auf Weiß am Befund. Woher sollte das Ergebnis sonst positiv sein, durch Kontaminationen? Das ist wohl der beste Witz den ich seit langem gehört habe.
Mögliche Gründe für das negative Ergebnis könnte die Bluthirnschranke (die das Gehirn von seiner Außenwelt schützt) sein, das heißt, dass die Borreliose nur in der Peripherie aktiv ist, dies würde auch die Lyme-Arthritis-Beschwerden ohne Beteiligung des ZNS erklären.
Interessante Moral, die die Neurologen dort haben: Wenn ein Problem nicht gelöst werden kann oder man nicht weiß, was es ist, gibt es das auch nicht. Das müssen ja außergewöhnlich idiotische Mitarbeiter in der Klinik gewesen sein (ist leider oft in neurologischen Kliniken so, weil sie meinen immer alles besser zu wissen).
Gehen Sie mit beiden Ergebnissen zu einem anderen Arzt/ Klinik.

rote karte

ob du vor einer Antibiotika-Therapie nicht lieber mal
Jim Humbles MMS probieren willst.

daß hier immer öfter „gute ratschläge“ der vollspinner-fraktion einschlagen, ist ja schon bedenklich.

aber humble ist fast so irre wie hamer, das geht garnicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Natriumchlorit#.E2.80.9…

http://psiram.com/ge/index.php/MMS

e.c.

5 Like