Lymphknoten forum

Halli hallo,

Ich habe enorme Sorgen was meine Gesundheit angeht. Ich bin 27 JAhre alt und bin 193 cm groß und wiege 130kg (männlich) Bin sehr kräftig gebaut auch wenn mein gewicht hoch ist bin ich nicht Mollig eher Athletisch von natur aus. Na ja… Zum Thema… Ich habe vor rund drei Monaten an meiner Rechten Leiste einen leicht angeschwollenen Lymphknoten festgestellt und auf der seite am Hinterkopf (Halsbereich zum Kopf hinter dem Linken Ohr) Man sieht nichts und es schmerzt auch keineswegs nur wenn man eindrücken tut spürt man es. Ich spüre es da auf der anderen seite nichts zu Spüen ist. Wie gesgat ca seit zwei oder drei Monaten hab ich es und hab mir nichts dabei gedacht. seit ca. zwei Wochen habe ich im Rechten Ohr ein summen anfangs war es ab und zu da aber dann ständig seit dem hab ich es ständig. Zudem knaksen meine armgelenke bei fast jedem öffnen der arme aber Ohne schmerzen. Denek dies ist ne Urasache durch überanstrengung der gelenke am arm. Na ja ich war letzte woche beim Arzt für Innere Medizin hab Ihm das wegen mein Ohr erzählt udn als er fragte haben Sie sonst beschwerden habe ich den leichten Knoten am HAls angesprochen udn an der Leiste. Er hat mir sofort einen termin geben lassen in der Klinik für Röntgen und ich musste in die Röhre. . Dort hat sich festgestellt das der Lymphknoten an der leiste rechts fast 5cm groß sei und eine Milzvergrößerung wurde auch festgestellt. Blutbild ist normal gewesen. Dieser Arzt schickte mich darauf hin zum Internistische-Onkologische Arztpraxis. Der nahm mir 6 verschiedene kapseln but ab um zu prüfen was es genau sei. Dazu kommt noch das ich nochmnal in die Röhre muss um ein gesamt ild der Lympknoten im Oberkörper erhalte. Ich habe den ärzten gesagt das ich ein Problem mit meinem Penis seit ca 8 wochen habe. Die eichel trocknet ständig aus ich bin beschnitten aber beschneidung war vor 154 Jahren. Meien eichel Trocknet ständig aus udn sieht ganz zerbraust aus. Wenn ich mal sex Habe natürlich imemr geschützt mit meiner partnerin schwellt mein Penis enorm auf vorallem an der Haut an der Eichelhals. Und eichelhals giebt es risse die nicht bluten sondern reisen udn nass sidn die heieln schnell udn die schwellung geht auch schnell weg. Beim Pinkeln hab ich oft zwei pissstrahlen entschuldigt das ich es so sage. udn die eichelöffnung ist imemr rot udn sehr empfindlich wenn ich was gegen bekomme. Der Urologe hatte mir ein Antibiotika gegeben hat nichts geholfen udn mehr hat er auch nicht gemahct war neulich bei Ihm hat er sich angeguckt udn meinte plötzlich wir schauen mal was passiert. Ich habe Ihm gesagt machne sie doch mal ein abstrich gucken saie mal nach bitte er meinte wir warten ab was die ergebnisse vom anderen arzt sagen… zudem hab ich ab und zu ganz eicht aber ganz leichte komisch ehaut am arm nähe armgeleenk ellenbogen alles super keien anschwellung aber die haut sieht so gepunktet aus also keien warzen oder pickel sondern so ganz leicht komisch halt wie picken ungefähr 3mm keien anhebung keien rötung oder so. Ich würde gern ein Foto posten jedoch sieht man nicht kommt mal vor und verschwindet tagsüber mehrmals.

Meien Frage an euch wisst Ihr woran es liegen kann. Bin seit einem JAhr starker raucher ca. 1 schachtel am tag und viel kaffee… Ernährung studentenernährung oft fertig gerichte und schnelles essen… Aber ehrlich ich fühl mich sonst top fit. Ab udn an schwitze ich nachts aber nie der fall gewesen als ob ich klitsche nass war mir wurde nur enorm war abe rnei nass das ich mich umziehen msste. NAchtschweis soll ja extrem stark sein… Anbsoisnten hab ich keien sympthome…

Bitte hilft mir weiter… HAbe ich krebs hab ich HIV oder wa sist los mit mir. HIV kann auch sein. Hatte vor einem JAhr knapp eien schlägerei mit Jankees wo wir in de rgruppe nahts unterwegs waren udn ich bin auf ein punk ecke wo die sich imem rniederlegten gefallen udn hatte ne spritze am rechten unetrbein stecklen das dort zwischen den jacken lag. aber weis nicht mal ob es einegdrungen war oder so. Keien ahnung ist mir sofort abgefalen alsich aufstand… dahe rschließe ich so was ab aber könnte es krebs sein oder etwas anderes. Wieso die ärzte sagen zu mir lymphknoten infekt oder bakteriel bedingt aber ich habe denne ngesgat da smein Penis imem rgeschwollen ist oder reizt udn trocknet wieso hören die nicht drauf vielleicht ist das ja der syndrom was alles verursacht…

Hallo,
also so leid es mir tut, aber ich denke du musst jetzt deinen Ärzten vertrauen. Es kann durchaus sein, dass du Krebs hast, aber das kann dir nur ein Arzt sein. Es kann auch was anderes sein. Man kann das nicht so genau sagen. Aber als Tipp lass dich von den Ärzten nicht abwimmeln und tritt bestimmt auf, denn die Ärzte haben ab und an die Angewohnheit alles schnell zu regeln und zum nächsten Fall überzugehen.
Du darfst auch Kopien von deinen Untersuchungsergebnissen verlangen. Ich würde sagen das du dir auch noch Meinungen von anderen Ärzten anhören solltest. Denn jeder hat verschiedene Erfahrungen mit Krankheitsbildern gemacht. Und es gibt Leute die sich damit besser auskennen. Also such dir noch nen Onkologen raus und leg dem deine Ergebnisse vor. Es geht natürlich auch ein Urologe, irgendwie so was.
Ich wünsch dir viel Glück.
Maus0310