LZW Kompression für den Satz „sieben Fliegen fliegen flink“

Ich habe ein LZW Kompression erstellt, weiß jedoch nicht, ob das auch richtig ist, kann jemand helfen.

Erkanntes Muster neuer Wörterbucheintrag und Ausgabe sind die Abkürzungen in der Tabelle. Und wie groß ist die Speicherplatz Ersparnis ich habe als Ergebnis 264 raus Gegenüber Bei ASCII, wenn man für jedes Zeichen 1 Byte nimmt, 28 • 8 = 224 ist die Ersparnis ungefähr 26 Prozent oder was?

Leerzeichen sollen beachtet werden!

Link zu LZW Komprimierung https://de.wikipedia.org/wiki/Lempel-Ziv-Welch-Algorithmus