Hallo ! Ich spiele Mount and Blade zurzeit im Testmodus würde es aber gern in der normalen Version spielen . Das Problem ist dass ich leider die Verpackungsschachtel verloren habe ind der der Aktivierungscode steht . Kann man das spiel denn auch mit einem fremden code normal spielen , falls ja würde ich mich sehr darüber freuen wenn einer von euch mir seinen Code zur Verfügung stellen könnte .
Würde mich über eine schnelle antwort sehr freuen .
Danke im vorraus !
LG Eowyn
Keiner wird dich hier bei verbotenen Aktivitäten unterstützen. Aber soviel sei gesagt, ein Code kann öfters auf verschiedenen Rechnern verwendet werden. Du wirst keine Probleme haben 
Hey,
So viel ich weiß kannst du das Spiel ohne Aktivierungscode nicht aktivieren, auch mit einem fremden nicht. Ich würde dir empfehlen gleich den Nachfolger von Mount and Blade zu kaufen, Mount&Blade: Warband. Bei Steam gibt es das Game z.B. bis zum 05.01. für 10€.
Was ist den verboten daran wenn man jemand anderem den Code leiht ?
Keiner wird dich hier bei verbotenen Aktivitäten unterstützen.
Aber soviel sei gesagt, ein Code kann öfters auf verschiedenen
Rechnern verwendet werden. Du wirst keine Probleme haben 
es kommt drauf an, was du da gekauft hast. Und bei jedem modernen Spiel kaufst du keinen Aktivierungscode, sondern normalerweise "die lizenz, das spiel auf einem rechner durch den aktivierungscode zu installieren.
Ähm … ok ich bin ganz normal zu Saturm gegangen und hab das Spiel gekauft
es kommt drauf an, was du da gekauft hast. Und bei jedem
modernen Spiel kaufst du keinen Aktivierungscode, sondern
normalerweise "die lizenz, das spiel auf einem rechner durch
den aktivierungscode zu installieren.
ja, dann hast du aus legaler sicht einfach pech gehabt und kannst das spiel leider nicht spielen. und es gibt natürlich noch illegale Wege.
Problem hat sich erledigt hab die Verpackung gefunden