(m)eine freundin

ich hatte während meiner jugend einige frauen und bin zufrieden mit dem. jetzt habe ich eine freundin (2 jahre) mit der ich sehr glücklich bin und auch die romatik stimmt.

doch manchmal denke ich mir, wie es denn mal mit einer anderen wäre, da man ständig mit erotischen reizen der umwelt konfrontiert wird. da ich stolz und ehre habe würde ich sie nicht betrügen. neben diesem gefühl ist halt meine männliche geilheit da und ich stehe in einem problem.

draußen hunger bekommen und zuhause essen? wie lange kann das gut gehen? das belastet doch irgendwann die beziehung…
keine swingervorschläge bitte, da ich das mit meiner ehre nicht vereinigen könnte.

zweite frage: ist das bei frauen auch so?

hm…

ich versteh nich: die romantik stimmt, aber deine geilheit wirst du nicht los?

jedenfalls: bei frauen ist das auch so. ich bin eine und ich kenne das.

meine erste ehe hat vllt. auch deshalb nicht gehalten, weil ich den mann nicht im bett haben mochte. und wir beide aushäusig geschaut haben.

wenn es WIRKLICH nur ein körperliches problem ist und BEIDE seiten sich einig sind, kann man sicher eine offene geschichte probieren. das wird dann aber anstrengend.

und wenn einer nicht mag, weil er den anderen exklusiv möchte, dann wird das wohl nichts.

das wäre meine erfahrung/meinung.

gruß
tilli

Hi,

zweite frage: ist das bei frauen auch so?

bei mir schon. Bei anderen: weiß nicht.

Gruß,
Sabine

nee ist es (zumindest bei mir) nicht…
ich bin fast 6jahre mit meinem freund zusammen und ich kann das, was du sagst, nicht verstehen(nachvollziehen…
ich finde weder andere auf der straße oder im umfeld erotisch noch werde ich meine befrieidung bei meinem schatz nicht los…
im gegenteil…wenn wir uns schmutzige filmchen ansehen finde ich diese männer nicht toll…ich finde nur meinen schatz echt erotisch und verspüre bei anderen männern nichts.
ich habe WIRKLICH noch NIE einen gedanken daran verschwendet, mal mit einem anderen zu schlafen…könnte ich garnet, will ich net…pfui >.

nicht betrügen. neben diesem gefühl ist halt meine männliche
geilheit da und ich stehe in einem problem.

Dann bist Du noch nicht reif für eine Beziehung.

draußen hunger bekommen und zuhause essen? wie lange kann das
gut gehen?

50 Jahre.

das belastet doch irgendwann die beziehung…

Wenn es zu Belastung wird, war es keine Beziehung.

Hallo

Ist meines Erachtens ganz normal. Bei ist ist es auch so (nicht dass das die Normalitaet bestaetigt, aber ist eben noch eine Person bei der das so ist).

Man muss wissen was man will. Entweder gibt man nach, weil es staerker ist als die anderen Gefuehle (die fuer den Partner) und setzt evtl. seine Beziehung aufs Spiel. Oder man entscheidet sich dafuer die beiden Gefuehlswelten zu kombinieren (wie du es jetzt machst) - man kann die eine ja nicht ausschalten, man kann ja nicht Scheuklappen durchs Leben laufen.

Zu dieser ‚Kombination‘ (sprich ‚damit leben‘) kann natuerlich auch gehoeren, [und das kann die Lage verbessern (hat bei mir geklappt)] dass man die Reize die man in der Aussenwelt bekommt verusucht in die Beziehung miteinzubeziehen/auszuleben. Verstehst du was ich meine?

Alles Gute! Und geniess das Leben :smile:
Liz

Ehre?
Hallo!

Ehre? Was ist das?

Ich kenne „Vernuft“, Vernunft ist die Angst vor etwas, was einem schaden könnte, aber auch gleichzeitig der Hemmschuh vor Freude.

Was ich nicht verstehe ist das Wort „Ehre“.

Wenn man Lust hat auswärts zu Essen und dann zu Hause seine Frau bittet das Essen zuzubereiten obwohl sie nicht wirklich Lust hat, wird die Beziehung auf dauer nie gut gehen. Das ist meine persönliche Erfahrung weil durch jedes Bitten, die Lust der Frau sinkt und sie irgendwann überhaupt keine Lust mehr hat.

Ich möchte jetzt nicht sagen, dass man Fremd gehen soll, das muß sich jedes Paar selber ausmachen. Aber eine andere Möglichkeit wäre die Selbstbefriedigung, da kann man denken was man will, an wem man will, machen wie man es will und kommen wann man will.

da hift nur experimentieren
heute zu tage ist es extrem mit denn reitzen deswegen hatten beziehung nich lange aber lass dich nich davon beeinflussen wenn du mit deine freundin über eure sexzualität beschäftig und euch bei denn liebesspiel viel zeit lässt dann ist die befridigung die du erlebst so gross und ist nich das gleich als kurtze arfären oder für eine nacht naturlich kannst du deine freundin wenn sie nich offen für alles ist sagen das du es so gern so hättest es lieg ganz an ihr ob sie offen ist wenn es nich der fall ist kommst du auf solche gedanken und die beziehung geht kaputt
es kann nie langweillig werden es liegt nur auf die einstellung und beide
mussen im bett sagen was der anderer magt und nicht das ist so einfach
lg