Hallo Experten,
da ich Online-Gewinnspiel-Fan bin, werde ich ab und zu darauf hingewiesen, daß ich, um ein Spiel mitzumachen, den Adobe Flash Player installieren muß. Mache ich, aber funktioniert nicht. Java Script habe ich. Langsam weiß ich nicht mehr weiter.
MfG
Margitta
hallo
hatte ich auch schon ,gut jetz nicht wegen gewinnspiele 
also ich hab vista als betriebssystem und dachte erst das es daran liegt und hab ewig in den einstellungen von betriebssystem und defender rumgewerkelt hatte aber nix gebracht
letztlich ging dann beim nächsten mal alles (nach runterfahren)
weiß jetz nicht ob es daran liegt das updates erst bei neustart instaliert werden oder ob meine zufallseinstellungen bei vista was gebracht haben
jan
Hallo Margitta,
da ich Online-Gewinnspiel-Fan bin, werde ich ab und zu darauf
hingewiesen, daß ich, um ein Spiel mitzumachen, den Adobe
Flash Player installieren muß. Mache ich, aber funktioniert
nicht.
Gibt dein ungenanntes Betriebssystem da auch eine Fehlermeldung aus, wenn Du versuchst im Firefox (welche Version?) Flash zu installieren?
Viele Grüße
Marvin
Hallo Jan,
das mit dem Neustart hatte ich auch schon probiert. Ging aber auch nicht. Das wurde einem dann auch angezeigt, daß es erst nach einem Neustart überhaupt gehen würde. Ging aber auch nicht.
Viele Grüße
Margitta
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
deaktiviere mal alle AddOns (Extras -> Add-ons).
Dann noch prüfen:
Extras -> Einstellungen -> Inhalt: Javascript aktivieren „Häkchen setzen“ und bei Java aktivieren auch.
Gruß
Der Franke
Hallo Franke,
hatte ich bereits schon im Vorwege erledigt. Aber ich hatte es eben noch mal überprüft. Mir fällt da gerade noch ein anderer Weg ein. Vielleicht klappts dann. Ich melde mich wieder.
Viele Grüße
Margitta
Hallo Franke,
ich habe erstmal alles deinstalliert in der Systemsteuerung - Software, was überflüssig war. Dann habe ich versucht, den Flash-Player versucht neu zu installieren. Es erschien irgendwann während des Vorgangs ein Fenster, daß ich Firefox schließen müsste. Wie soll das gehen? Habe ich irgend einen Fehler gemacht?
Viele Grüße
Margitta
Hallo Franke,
ich habe erstmal alles deinstalliert in der Systemsteuerung -
Software, was überflüssig war. Dann habe ich versucht, den
Flash-Player versucht neu zu installieren. Es erschien
irgendwann während des Vorgangs ein Fenster, daß ich Firefox
schließen müsste. Wie soll das gehen? Habe ich irgend einen
Fehler gemacht?
Nein hast du nicht
das kam bei mir auch