M&M´s Sammelfiguren, wie dekorieren?

Hallo zusammen,
ich habe einfach keine Idee. Vielleicht kennt jemand von Euch, die M&M´s Spender (Golfer, Basketballer, Miss Green usw.). Nun habe ich ein paar von den Spendern (+ kleine Figuren und M&M Lichterkette) und möchte die Sachen im Arbeitszimmer gerne, irgendwie optisch schön, an die Wand bringen.
Eckdaten: schokobrauner Teppich, Kommode in buche/anthrazit (Eckkombination), sandfarbene Wand, freie Fläche ist ca. 160cm hoch und 300cm breit. Da sollen die Figuren hin. Einfache Wandregale finde ich langweilig, da standen sie vorher drauf. Nun stehe ich da, mit meinem Talent und weiß nicht, wie ich das gestalten soll. Ein Foto könnte ich mailen, um sich das besser vorzustellen. Vielleicht hat ja jemand von Euch eine zündende Idee. Wäre schön. Danke schon mal im voraus.

Hallo,
ist natürlich nicht so eifach zu beantworten, da hier der persönliche Geschmack ne große Rolle spielt! Hört sich für mich irgendwie so an, dass du keine Vitrine möchtest. Ich könnte mir ein hängendes Wandregal mit frei tragenden Glasböden vorstellen. Wirkt optisch leicht und rückt die darauf abgestellten Objekte in den Vordergrund. Gibts fertig zu kaufen, kann man aber auch leicht selbst bauen. In der Februar-Ausgabe der DIY-Zeitschrift „Selbst ist der Mann“ ist hierzu ein schönes Beispiel.

Gruß Mike