M35-Mako

Ist es, mal vom finanziellen abgesehen, möglich den M35-Mako aus Mass Effect funktionstüchtig nachzubauen. Infos zum M35-Mako unter:
http://de.masseffect.wikia.com/wiki/M35_Mako

Prinzipiell ist der Mako ja nichts weiter als ein klassischer Schützenpanzer, wie der Fuchs der Bundeswehr. Problematischer dürfte aber VTOL Funktionalität sein.

Aber ich glaube man könnte das gegebenenfalls durchaus zusammenbringen.

Paramilitär mit Parawissenschaft verwechselt? OwT
.

Massenbeschleuniger hab ich daheim irgendwo rumliegen.

Element-Zero-Kern?
„Der Mako wird von einer isolierten Stickstoff-Sauerstoff-Brennzelle und einem kleinen Element-Zero-Kern M35 Mako bei der Landung
Don ParpanHinzugefügt von Don Parpan
angetrieben. Dieser Kern kann zwar nicht die gesamte Masse des Fahrzeugs aufheben,
ermöglicht aber sichere Landeoperationen“
Dieses Element Zero aufzutreiben wird schwer.

Gruß
Paul