m4p auf mp3

Hallo, ich habe mir bei iTunes mehrere CD’s herunter geladen um dies auf meinen tragbaren MP3 Player zu überspielen. Geht aber nicht mir wird immer vom MP3 gesagt, keine Daten, obwohl, wenn ich auf Eigenschaften gehe die Daten vorhanden sind. Habe auch versucht, die Daten zu brennen und dann auf einen anderen Rechner zu laden, der andere Rechner kann auch alles abspielen aber ich bekomme die Daten immer noch nicht auf meinen MP3. Kann mir jemand helfen??? DANKE MfG HP

Hoy

nun, da du im iTunesstore AAC (Advanced Audio Coding) Daten gezogen hast, ist es logisch, dass keine .mp3 gefunden werden.

vermutlich ist es möglich diese umzukodieren, wenn du keinen iPod benutzt.

die von mir verwendeten Konverter können es nicht, aber unter umständen kann iTunes das vielleicht.

Gruss, Helge

Hallo Helge

iTunes für Windows und natürlich auch Mac ist gratis und zu beziehen
unter:

http://www.apple.com/de/itunes/download/

Damit sollte die Konvertierung laufen.

Gruss von der Insel
Heinz

Hi
nur das iTunes mp3 ziemlich mies kodiert.
HH

iTunes bietet mW keine direkte Funktion an, um kopiergesperrte m4p in mp3 umzuwandeln. Das will Apple auch gar nicht.

Der Weg geht immer noch verlustbehaftet über CD brennen und erneut einlesen. Da m4p aus dem ITMS ohnehin keine besonders berühmte Qualität haben ist es dabei wurscht, was man zum Einlesen benutzt, ob nun iTunes, Windows Mädchen Player, MusicMatsch oder CDEX.