Ma im Ernst RTL + Co

wie kann man denn so kleinlich sein und dem kleinen klugsch…enden Phönix die Übertragung des Duells am Sonntag nicht gönnen? Das ist doch für euch und eure Superprogramme nun wirklich keine Konkurrenz. Die sind doch total langweilig, null U-Wert. Produzieren doch total an den wahren Bedürfnissen der Menschen vorbei. Politik ? gäähn, dem Zuschauer doch total egal ey. Hätte auch lieber zwischendurch Werbung gehabt beim Duell, klar, oder den Schröder mit yellostromstickern behängt und Merkel im Voltax-T-Shirt, geb ich ja zu. Aber das die Gehörlosen jetzt Lippen lesen müssen, weil ihr den Hals nicht vollkriegt is schon uncool.

franzhapper

noch nicht gehört? RTL &Co. werden keine Gebärdendolmetscherin, sondern Untertitel (über Videotext) einblenden. Schließlich steht schon fest, was Merkel und Schröder wieder mal so ablassen werden.
Gruß
André

noch nicht gehört? RTL &Co. werden keine
Gebärdendolmetscherin, sondern Untertitel (über Videotext)
einblenden. Schließlich steht schon fest, was Merkel und
Schröder wieder mal so ablassen werden.

AAAh, das ist mein RTL ! Brilliant, wie man sich dort immer wieder selbstlos in den Dienst des Zuschauers stellt. Prima, kann ich nebenbei noch Kübelböck hören (denn ich echt noch saugut finde, wenn auch mittlerweile Megaout)

Schließlich steht schon fest, was Merkel und
Schröder wieder mal so ablassen werden.

hi,

ja klar, weil nicht live!

gruss vom

showbee